Growreport - 6x Wappa + 6x White Widow

Setup:

Location : Indoor Growbox 120x120x200
Beleuchtung : NDL & 600w, Abstand zur Pflanze: 30-50 cm
Belüftung : Lüfter und AKF & 2 Umluft-Ventilatoren
Growmedium : Erde: Plagron Lightmix with Perlite
Dünger : BioBizz, Grow & Bloom
Bewässerung : Leitungswasser
Töpfe : Eckig 11l

Seeds:

6x Wappa & 6x White Widow

3 Like

Tag 1 Einsetzung der Pflanzen mit 18/6

6 Like

So Leute,

ich beginne wieder mit einen neuen Grow.
Dieses mal sind es 6x Wappa & 6x White Widow. Ich habe sie heute eingesetzt und angegossen (nur mittig und um den Stamm herum und nicht viel) die ersten Tage bleibe ich mit der NDL noch weiter weg damit sie sich mal erholen von den ganzen Stress.
Düngen ist anfangs nicht nötig, da die Erde genügend Nährstoffe enthält.
Der dumme Verkäufer hat mir wieder alle Sorten quer durchgemischt somit ist mir (momentan) noch unbekannt welche jetzt die Wappa und WW sind. Das kann man dann nach 1-2 Wochen locker eruieren (nach Blattwuchs, Größe ect.).
Ich bleibe die nächsten 10-14 Tage in der 18/6 und werde mit circa 30cm bis 50cm in die Blüte schicken auch wenn sie ein gutes Wurzelsystem ausgebildet haben.
Bambusstäbe zum Stützen kommen erst Mitte der Blüte.
Die Kombination zwischen WW und Wappa hatte ich schon öfters, diese beiden Sorten harmonieren sehr gut miteinander. Auch von der Größe ist es entscheidend bei verschiedenen Sorten und nur einer Lampe.

Danke euch fürs durchlesen!

6 Like

12 Ladys im einem Grow ist ja schon ne Ansage - alle Achtung!
Nennt sich sowas nicht „Harem“ ??? :joy:

Wünsche dir jedenfalls nen stressfreien, erfolgreichen Grow mit fetten Buds! :slight_smile:

5 Like

Danke dir Ruhr-Pot. Finde es cool das du immer meine Grows verfolgst :slight_smile:
Ja alles rein mit den Weibchen :slight_smile:

1 Like

Auch von mir gutes Gelingen :blush::+1:t3:

1 Like

Bin dabei​:+1:t2::sunglasses: guten grow wünsch ich​:four_leaf_clover:

1 Like

Und ich bin schon mit 2 überfordert :rofl:

@gutfrero viel Erfolg :slight_smile:

Tag 1 nach Umstellung auf Blüte.

Lasst das Spiel beginnen lol

Fotos

1 Like

Jetzt schon Blüte?

Falsche Bilder gepostet? Oder sehen die nur so klein aus?

1 Like

Ja das hat spezielle Gründe leider. Du hast Recht, musste mich mich 7 Tage Wachstumsphase zufriedengeben.

Dann nicht weiter nachgefragt :sunglasses:

Good Growing :v:

1 Like

Da hätte ich, als Anfänger, direkt ne Frage:

Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen die Ladys in der Vorblüte sein, um in die Blüte geschickt werden zu können. Das kann ja hier, nach 7 Tagen, nicht der Fall sein.
Was passiert jetzt durch das frühere umstellen der Beleuchtung? Kommen sie dadurch evtl schneller in die Vorblüte?

1 Like

7 Tage nach einsetzen. Im Geschäft hatten sie ja auch eine Wachstumsphase.

@gutfrero : wie groß sind sie jetzt am Tag der Umstellung auf 12/12?

Gruß

So 15-20 cm sind sie groß