Growreport - Erste versuche an sativahybriden

Moin! :v:
Dar ich zurzeit etwas aktiv im forum bin habe ich richtig lust bekommen wieder selbst nen grow zu starten!

Diesmal aber soll der Sativaanteil über 50% liegen! Also Neuland!

Daher: 9 Amnesia Lemon von Barneys Farm :seedling:

„Amnesia Lemon wurde durch die köstliche Mischung aus Amnesia Haze und Lemon Skunk in Zusammenarbeit mit Barney‘s und dem legendären Soma, Gewinner des Cannabis Cup 2004, entwickelt. Nach diesem großen Sieg gab Soma den besten Phänotypen von Amnesia Haze an Barney‘s Farm Labor weiter. Die Verbindung der verlockenden Aromen kombiniert mit der Kraft beider Linien resultierten in diesen spektakulären Stamm. Das belebende und zerebrale Sativa-High wird Ihr Verlangen nach Mehr erwecken. Amnesia Lemon hat einen blühenden Zyklus von nur 8-9 Wochen und wächst mittelhoch mit langen dichten Blütentrauben.“

Die restlichen 5 waren bonusseeds die ich wohl einstampfe oder verschenke - jenachdem wie sich die AL’s in der vegi schlagen. Eine cookies 2 yuhbarrys und 2 lemon kush. Leider weiss ich nichtmehr welche breeder das waren.

Setup Vegi:
1x 75W habibi Board und 4 Secret jardin Cosmorrow mit je 20W

Setup Blüte:
120x120 growtray
4x Zeus xt mit insgesamt 450W
850er prima klima

Dünger:
BB

Und ja - keine zelte

Wie man sieht - sieht man nicht viel. Die kleinen sind alle geschlüpft und irgendwann in der nächsten woche wird in 3,5 L umgetopft. Der Plan ist übrigens danach in 7L und ne woche vor blüteumstellung in 14 L umzutopfen. Davon passen auch genau 9stck ins 120x120 tray.

Bin etwas nervös dar man als Grower immer davon träumt ne Amnesia unter den Lampen zu haben. Okay okay ist zwar keine echte amnesia sondern nur ne skunk - kreuzung. Aber man muss ja irgendwo anfangen :grin:

11 „Gefällt mir“

da binsch dabei. bitte detalliert, isch will auch amnesia :laughing:

1 „Gefällt mir“

Zeit für ein update!

Des Mädls geht es soweit ganz ok. Leider ist die erde noch nicht angekommen. Sobald sie das ist topfe ich in 3,5 L um. Wie man sieht schreien die kleinen nach neuen Schuhen.

Gedüngt wurde bisher 2x erst gestern das letzte mal.

Es wird auffallen das ich die babes doch noch ins Zelt gestellt habe. Die Rf ist hier aber deutlich zu hoch (90%) dar ich keine abluft habe. Muss ich unbedingt bestellen.


Eine macht son bisschen faxxen. Wird sich hoffentlich legen. Sonst alle etwas hellgrün - ist aber noch nicht so schlimm.

Lampe hängt 60cm über den köpfen. Sobald ich umtopfe toppe ich auch schon alle denke ich. Mal schaun :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Viel erfolg gewünscht :slight_smile: Amnesia Lemon hab ich auch noch im Kühlschrank, bin gespannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts…

Dier erde kam am ende nie an. Habe wohl nie bestellt :man_shrugging: :man_facepalming:

Kurzum vorgedüngte compo erde gekauft und vor ner woche in 3,5 L umgetopft - vor paar tagen dann mal das zweite mal getoppt. Jetzt wächst auch wieder stetig. Rlf ist immernoch zu hoch… was ja momentan garnicht soo schlimm ist… Werde denke heute mal nen abluftventi kaufen.

Es läuft immernoch nur die 60w lampe. Sobald der allerdings da ist werden 120 weitere W dazugeschaltet. Hoffe das ich in nem monat dann so langsam richtung blüte gehen kann.

Ehrlichgesagt hasse ich das zelt. Da passen niemals genug 7L töpfe rein. Mal schaeun wie ich das gelöst bekomme… nen monat müssen die mädls noch. Defolieren möchte ich schon noch einmal bevor es unter die richtigen lampen geht… stecklinge müssen natürlich auch sein… :smile: hoffe das ich nen lemon kush steckling zur mutti machen kann um dann in paar monaten nen schönen lemon kush run zu reißen. … hoffe auch das die kemon kush nur 8w braucht! Mal schauen - wie geaagt kenne den breeder leider nichtmehr. Bin gespannt!

Vor dem topping:

Nach dem topping:


Bio grow 1ml - kaum durst dank hoher rlf :smile:

Was bleibt zu sagen ? Trauermücken sind mir aufgefallen - stören mich aber noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.