Ich habe ne zeit lang, nur Grow, Bloom, Top Max und Cal/Mag im All Mix benutzt.
Heaven und Activera habe ich noch nie benutzt.
Also ich würde sagen darauf kannst du verzichten.
Würde aber noch ein paar weitere Antworten abwarten, was die so meinen.
Ich war auch schon an dem Punkt, an dem mir der Heaven ausgegangen ist…
Schon ein paar mal^^
Es wird sie nicht töten, ich würde sogar behaupten - dass Sie normal weiter wachsen…
Aber der Heaven ist schon gut!
Ich habe den dann wegen Geldmangel einfach mal zwei Wochen ausgesetzt…
Danach aber wieder hinzugenommen…
Klar nötig ist er nicht, ich dachte mir nur dass wenn ich ihn jetzt die ganze Zeit benutzt habe. Nicht dass ihnen dann etwas fehlt, weil sie sich daran gewöhnt haben.
Heyho Freunde, sorry für meine Inaktivität in letzter Zeit hatte viel um die Ohren.
Den kleinen geht es aber prächtig, trichome sehen soweit gut aus, buds haben sich gut entwickelt. Ich schätze jetzt einfach mal ganz wild, dass ich in etwa 2-3 Wochen ernten werde. Das Problem mit der Höhe der einen Pflanze hab ich mehr oder weniger absichtlich mit HST “gelöst”. Als ich sie vom SCROG befreien wollte hatte ich sie ausversehen umgeknickt, was aber glücklicherweise ganz gut funktioniert hat. Habe sie dann mit einem Gummiband am Licht fixiert, dass sie nicht absackt, und somit ist die Top zur Seite rüber gewachsen.
Zum vorherigen Thema mit dem Bio-Heaven falls das jemanden interessiert, es hat sie kein bisschen gestört dass ich das Heaven und das alg-a-mic auf einmal weggelassen habe.
Jo,
Kleiner Post nochmal nebenbei. Ich hab mir grade meine Damen nochmal angesehen und jetzt bin ich wirklich unschlüssig, was ich machen soll. Für mich sehen die, würde ich sagen, schon ziemlich erntereif aus, oder? Deshalb wollt ich jetzt hier nochmal ein paar Experten fragen, was ihr davon haltet.
Sehen sehr gut aus die Trichome werden gerade milchig , somit hast du den höchsten THC Gehalt und ein vorallem langanhaltendes High.
Ich persönlich würde nicht mehr allzu lange warten.
Wobei sie jedoch rein von der Größe und anhand des Volumens der Buds nach zu urteilen , noch schön fett werden könnten und auch noch größer werden.
Ich sage mal so , weiter beobachten wie sich die Trichome und das Wuchsverhalten noch entwickelt.
Schönen guten Abend liebe grow Gemeinde,
Hatte heute meine Ernte. Ertrag hatte ich deutlich mehr erwartet, um ehrlich zu sein, 250g (nass) sind’s jetzt geworden. Ich denke das liegt an dem strain, ist ja ein Fast strain der wird wahrscheinlich einfach etwas weniger Ertrag bringen. Auf jeden Fall gehts für mich jetzt in die Trocknung. Nochmal vielen Dank an alle die dabei waren und vor allem an die, die mir geholfen haben.