// Growreport \\ [Grapefruit] [Amnesia Haze] [Zikttlez] [Biscotti Mintz] [Northern Lights] [Critical+]// Linda Seeds \\

Moin Jack

Über den Stetch kann ich dir leider nicht all zu viel sagen. Ich hab alle getoppt. Und so war der strech eher wenig… vl 100% :thinking: messe selten sorry

Ist bei 40+cm weil ich den Stretch damit unterstützen wollte. Sind halt doch recht klein, momentan haben sie ca 50cm aber dafür eine sehr gute Form.

Ich mags wenn sie kleiner sind aber so 60-80cm wären schon top. Das wäre auch die größe die ich ohne toppen jetzt wahrscheinlich hätte würde ich sagen.

Auf den Fotos sieht der Abstand größer aus, als er ist :v:

4 „Gefällt mir“

Oh mann die Bilder täuschen echt ich hätte auf 70+ cm getippt.

Jut die ist ja schon fast ne reine indica da wird wohl nicht allzuviel passieren. Vielleicht Top ich einfach alle mädels und dann schauen wir mal… Dank dir trotzdem!!!

2 „Gefällt mir“

Moin :raising_hand_man:

vermisse die Nächte in denen ich durchgeschlafen habe…

gab gestern noch etwas Arbeit

Biscotti Mintz

mir gefallen alle ganz gut :ok_hand:

Frohes schlafen :v:

15 „Gefällt mir“

adult humor GIF by The Eric Andre Show

wie gerupfte Hühner… :chicken:

3 „Gefällt mir“

Bubba Kush & Zkittlez

Abend :raising_hand_man:

Es neigt sich dem Ende zu, als Erntetermin plane ich mal nächstes Wocheende ein. Mal schauen, evt. verschiebt sich das ganze auch auf den 6.10 aber das wäre dann der aller letzte Termin. Entscheide spontan :ok_hand:

Habe ein viel besseres Gefühl seit dem die 5-120 drin ist. :face_with_hand_over_mouth:

Schönen Samsatg :raising_hand_man:

9 „Gefällt mir“

@hades

Hast du die Lampe gedimmt ?
Hab mir letztens auch die 5-120 geschossen und hab gerade auf Blüte umgestellt und bin mir nen bisschen unsicher auf wieviel % ich die Lampe laufen lassen soll :thinking:
Hab „nur“ den Magnet Dimmer dabei gehabt , erste Woche auf Stufe 1, Woche 2-3 Stufe 2 und heute auf Stufe 3 hoch gestellt bei 12/12 Umstellung.

Da ja sogar bei Sanlight auf der Seite und vielen Händlern steht das man CO2 verwenden sollte bin ich mir nen bisschen unsicher ob man dann ohne CO2 überhaupt 100% nutzen sollte :person_shrugging:

Zelt ist 120x80x200 groß

PS. Hoffe in nen paar Wochen sieht’s ähnlich aus wie bei dir , bin einfach nur begeistert wie stramm alles da steht :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hallo @Geddi420

Oben hatten wir es schon über die empfehlungen von Sanlight.

Ich sag dir mal den jetzigen Stand.

Die „neusten“ Tests von Sanlight haben ergeben dass bei 400-450ppm ( in diesem Rahmen bewegt sich der co² gehalt von der Luft die wir draussen atmen ) je nach Sorte einen Durchschnittlichen PPFD Wert von 1100 umol/s/m² keine Lichtschäden verursacht. Dieser Wert entspricht einem DLI Wert von 47.52

Diesen Wert erreichst weder du, noch ich auf unsere Fläche. Womit die Empfelungen von Sanlight ihrem eigenem Test wiedersprechen.

Entweder sind die Mitarbeiter nicht auf dem neusten Stand, oder sie gehen einfach auf nummer sicher.

Aber auf jeden Fall läuft meine Lampe auf 100% bei 40cm Abstand zur Pflanzenspitze. Das ist der sogenannte Sweet Spot heisst besser gehts nicht mit der Lampe.

Ich empfehle dir, dass du bis zur dritten Blütenwoche ab umstellung die Lampe auf 80% läßt. Und sie dann ab BW 3 auf 100% einstellst.

Ich habe für mich herausgefunden dass wenn man am Anfang der Blüte weniger Licht als das max. aber mehr Licht als in der Vegi gibt. Bildet die Pflanze mehr Blütenansätze. ( meine Meinung )

Ich besitze übrigens auch „nur“ den M-Dimmer :blush:

6 „Gefällt mir“

Das probier ich mal aus! :point_right::point_left:

Dann 100% bis zum Ende durch oder zum Schluss nochmal runter auf 80% in den letzten 14 Tagen oder sowas?

3 „Gefällt mir“

Lasse bis zum Ende auf 100% :ok_hand: habs aber auch noch nie anders gemacht. :blush:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank , damit kann ich arbeiten :see_no_evil::sweat_smile:

Versuche durchgehend die 40 cm einzuhalten, das hatte ich schon öfter gelesen :+1::blush:

3 „Gefällt mir“

Ich mach’s genauso, nachm Entlauben (meistens Ende BW3) gibts Vollgas. Ich mach auch keine Spielchen mit Lichtdauer oder Intensität verringern höchstens wenn die Mädels zu sehr angestrengt wirken

2 „Gefällt mir“

Hey Hades,

du hast hier vor kurzem Bilder von deinem setup gepostet. Dazu hätte ich zwei Fragen, evtl hast du ja Lust die zu beantworten. :slight_smile:

  1. Wie hast du dein Zelt für die Anzucht in der Höhe abgetrennt?

  2. Als du die Abluft außerhalb vom Zelt hattest, hast du da einen Vorfilter benutzt?

2 „Gefällt mir“

Emm ich hab mit Winkel und Holzschrauben eine Ablage gemacht.

Hab ja dank dem Schrank Holzwände und kann da super die Winkel befestigen.

Nein aber kannst einfach ein Fließ, oder Strumpf oder Fliegennetz vor dran montieren.

:grin::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wollte dir darauf noch antworten bevor ich’s vergesse ^^
Ich bin Gefühls Grower hab einfach Spaß dran und Ertrag ist mir auch relativ egal. Für mich würde wahrscheinlich auch eine EVO 3 reichen. Für mich muss es einfach entspannt laufen und darf nicht in Stress ausarten. (Wäre als Kiffer ja auch furchtbar wa) ^^

2 „Gefällt mir“

Wichtig ist das es für dich paßt und du zu frieden bist :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Abend :raising_hand_man:

Biscotti Mintz

Ach ich liebe dieses Hobby :drooling_face::drooling_face::drooling_face:


Zkittlez

Also was Fotos angeht… bin da echt ein Noob :see_no_evil: oder liegt es einfach an der Kamera :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sind kurz vor dem Ende :ok_hand::v:



schön Abend noch :raising_hand_man:

16 „Gefällt mir“

Boah :star_struck: sind ja a richtig schöne Kolben dran :muscle:t2::blush::+1:t2:
Gefällt mir sehr :blush:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

ja habe jetzt zum ersten mal die Trichome geprüft :see_no_evil:

Am Wochenende wird geerntet

:partying_face:







12 „Gefällt mir“

Das sieht man ganz deutlich…:+1:

Beeindruckend…:muscle:

Evtl so als kleiner Tipp…:wink:
Beim nächsten Run bisschen mehr entlauben, dann wird’s besser.:sweat_smile::v:

2 „Gefällt mir“