// Growreport \\ [Grapefruit] [Amnesia Haze] [Zikttlez] [Biscotti Mintz] [Northern Lights] [Critical+]// Linda Seeds \\

Update 3

Moin :raising_hand_man:

Gestern wurde ja umgetopft, nun brauchen sie erstmal kurz um anzukommen. Aber sieht schon mal besser als gestern aus :blush:

Im Zelt B komme ich Morgen in die BW8, ab heute gibt es da nur noch Aptus Topbooster und Enzyme. :+1:




Da ich mit den 320w nicht zufrieden bin, weil die Tiefenwirkung einfach zu schlecht ist. Habe ich erstmal im Zelt A auf 100w und im Zelt B auf 450w gestellt.

Die 450w werde ich beibehalten, auch für die Grapefruits.
Die kommen dann nach der Ernte in das Zelt B und im Zelt A gibst es dann eine andere Sorte. Oder sogar Sorten, kommt drauf an wie oft ich noch vergesse Samen zu bestellen :see_no_evil:

Im Zelt A Wird erstmal mit 100w gefahren, das reicht für Wachstum und Strom ist ja auch nicht gratis :blush: Mehr als 650w möchte und werde ich nicht in Licht investieren, weswegen es im Zelt A in der Blüte nur 200w geben wird. Dieses Zelt war ursprünglich gar nicht als Blütezelt gedacht. Hat sich dann aber doch so ergeben.

Mehr neues gibt es nicht…

Wünsche euch ein schönes Wochenende :kissing_heart::v:

18 „Gefällt mir“

Was für ein zarter kleiner Finger :rofl:

panda trash GIF

6 „Gefällt mir“

OT

Habe gestern etwas wissen aufgefrischt… und bin dann auf diesen Testbericht gestossen. Hätte ich den mal vor 2 Monaten gefunden. Hätte ich mir die Testerei mit dem dimmen sparen können.

Es ist sehr spannend, die vergleiche sind super.

Ach der ist ja erst seit 11.03 drinn :rofl:

9 „Gefällt mir“

Abend :raising_hand_man:

Update 4

Klein aber fein, ein kleines Update

Die Grapefruits haben sich schon eingelebt. Die neuen Schuhe scheinen ihnen zu gefallen.

Im Zelt B ist es nurnoch eine frage von Tagen, evt. gibts es auch erst eine Teilernte.

Schönen Sonntag noch :+1:

23 „Gefällt mir“

Ich glaube daran gewöhnt man sich nie :man_shrugging:

15 „Gefällt mir“

Der Abwasch der grower halt :joy:

6 „Gefällt mir“

Dein Grow Scheint Gut gelungen zu sein. Sieht super aus :+1:
Oh My God Wow GIF

News :sweat_smile:

So es ist geschafft… Gefrierfach ist leer…

Ich muss gestehen… bin mir ganz andere Mengen gewohnt, egal… Man nimmt was man hat.

Es gab eine RIESEN sauerei :sweat_smile: hab mein bestes gegeben.

Bin gespannt wie viel es wird, habe aber keine Gewichtsangaben vom Verschnitt. Naja war der verschnitt von 2 Grows, dänke mit 15-20g Hash wäre ich zufrieden.

Jetzt lass ich es erstmal trocknen und nach dem kann ich wiegen.

:v::v:



Und wieder musste der Abwasch gemacht werden :see_no_evil::see_no_evil:

18 „Gefällt mir“

Hab das ganze etwas beschleunigt :v:



20 „Gefällt mir“

Update 5

Sie wachsen weiter, sind jetzt schon recht gross. Haben aber noch paar Tage Wachstum vor sich. Am 14.04 werde ich auf 12/12 stellen.

:v:

11 „Gefällt mir“

Am 14.04. :nerd_face:

Oder hast du eine Zeitmaschine? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Teilernte Wedding Glue

Gesagt getan, es wurde Teilgeerntet :v:

Getrimmt wird später :+1:






20 „Gefällt mir“

womit hast Du den PH Wert eingestellt?

hätte mal ne frage zur teil ernte.
muss/sollte man danach auf irgendetwas achten?

1 „Gefällt mir“

was meinst Du damit?
ich meinte welches Mittel ihr verwendet um den PH Wert vom Gieß Wasser zu senken!?

1 „Gefällt mir“

PH- für grow hier klick

:v: :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja mit ph- das gibt es von vielen Herstellern. Einfach Google fragen :wink:

3 „Gefällt mir“

Genau, das ist einmal Salpetersäure und einmal Phosphorsäure oder?

3 „Gefällt mir“

Hab den Bloom auch, sieht nur bisschen anders aus. Aber is bestimmt schon Asbach Uralt deine Pulle :sweat_smile::laughing:.
Meine hält wohl auch 10 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Du meintest zersetzen :sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“