// Growreport \\ [Grapefruit] [Amnesia Haze] [Zikttlez] [Biscotti Mintz] [Northern Lights] [Critical+]// Linda Seeds \\

Das geht mir auch so
Nenne das den Westerland Effekt :laughing:

Und dann noch Amnesia Haze - da könnt ich drin baden.

Julia Roberts Kiss GIF by SundanceTV

2 „Gefällt mir“

Rupf die mal alter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Angry Shoes GIF by The Sultan

2 „Gefällt mir“

Update

Jaja die Zeit vergeht :sweat_smile: wir schreiben BT 41


Bis jetzt bin ich weiterhin sehr zu frieden :+1:

Amnesia Haze & Bubba Kush

Sooo…

Sie sind jetzt ca. 5 Wochen alt seit Keimung. Heute wird auf 12/12 gestellt. Gestern wurde enlaubt und sie bekamen zum ersten mal richtigen Dünger.

Zuvor standen sie nur im Saft der Erde und bekamen dazu 1x Wöchentlich etwas Topbooster :+1:

Nach dem entlauben sieht man gleich wie klein die egt. sind. :grin: Aber abwechslung muss sein :rofl:

Das Farred wurde diesmal in der Vegi nicht verwendet und für die Blüte werde ich es auch weglassen. Ausser ich setze sie in 3 Wochen Trotzdem noch unter die Sanlight. Dan haben sie es natürlich automatisch.

Wünsche euch einen schönen Tag :grin::+1:

24 „Gefällt mir“

Das Ergebnis wäre natürlich interessant…:v:

1 „Gefällt mir“

Hi mein Freund Sry aber habe jetzt auch begonnen

Wenn du magst :slight_smile:
Gerne dazu setzen
Sollte eigen nur der Link sein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mini Update Grapefruit

Drei Tage später… BT 44

Amnesia Haze & Bubba Kush

Dienstag wurde auf 12/12 gestellt und die Lampe von 100w auf 150w gedreht.

BT 3

Wünsche euch ein schönes langes Weekend :+1: oder halt ein schönen Abend :sweat_smile::v::v:

19 „Gefällt mir“

Wunderschön aber die Amnesia und bubba haste gar nicht so stark entlaubt
Oder täusche ich mich da sehr :slight_smile: darf ich dich in so 2 wochen anhauen wenn ich entlaube denke werde sie noch 28tage wachsen lassen und dann in blüte

1 „Gefällt mir“

man lawn GIF

3 „Gefällt mir“

Klar :blush::v: helfe wo ich kann :crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Genau so :rofl:

redneck hedge GIF

7 „Gefällt mir“

Ich Versuche zu erkennen wie viel du abgenommen hast haha schon radikal filigran
Paradoxon hehe

In der Regel nehme ich am Tag der umstellung alle grossen Blätter am Hauptstamm ab. Und was mir sonst noch ins auge sticht.

Da sich aber diesmal durch das toppen, die Energie in alle Richtungen ausgeweitet hat. Wars etwas tricki.

Sind egt. alle grossen Blätter die dünkler sind als die kleinen Blätter. Und teilweise rote Stiele haben, die man wegnehmen kann.

Aber schaue auch immer auf ein gutes Blatt zu Pflanze verhältniss. :blush:

6 „Gefällt mir“

No Way Reaction GIF by Laff
Sowas hast du :see_no_evil: :rofl:

Sorry :man_running: :dash:

6 „Gefällt mir“

Was hältst du von swazzing oder Bud Building

Und ja nach langen lesen brauche ich meine Pflanzen gar nicht viel trainieren Lollipopen evt
Gegen Popcorn Buds halt
Bei 1m2 und komplette Höhe 250 cm
4×18l Brauch ich meine mostly
indicas :smiling_face_with_three_hearts::heart:nicht klein halten
Toppen werde ich evt um das Schimmel Risiko im Haupt Bud zu vermindern was aber interessant ist finde ich wenn ich falsch liege bitte korrigieren

Wenn man eh eine lange vegi hat🙈

2 „Gefällt mir“

Ja hab mir überlegt sie mit so 40-45cm in blüte zu schicken

1 „Gefällt mir“

Wegen der tiefen Wirkung meinst du lieber klein halten aber deine sind ja auch über meter oder Sehen die nur so riesig aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Meister bei der Arbeit :drooling_face:
Perfekte Lektüre nach dem aufstehen :heart:
Tired Jim Carrey GIF by Ace Ventura

2 „Gefällt mir“

sam winchester yawn GIF

:rofl: :rofl:

ja ne is klar :laughing:

2 „Gefällt mir“