// Growreport \\ [Grapefruit] [Amnesia Haze] [Zikttlez] [Biscotti Mintz] [Northern Lights] [Critical+]// Linda Seeds \\

Ein guten…:v:
Kleine Nachtschicht oder Watt…:wink::facepunch::v:
Sieht jut us…:+1:

1 „Gefällt mir“

Moooin :raising_hand_man:

nein egt. nicht :sweat_smile: das ging 30min dann war ich durch.

Nur läufts es bei mir gerade mit dem Schlafen nicht so prikelnd… Deswegen sitze ich mitte in der Nacht wach und habe Zeit fürn Update :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die sind ja noch richtig Buschig @Hades :grin:
Nein spass… wie alt sind die jetzt seit dem keimen?

1 „Gefällt mir“

vom Samen bis jetzt sind es ca. 6 Wochen am Freitag 7 Wochen :+1:

:v::raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, also 2 Wochen Sämling, dann 2 Wochen Vegi, toppen, dann noch 1 Woche warten und ab in die Blüte? Versuche deinen Zeitplan mal nach zu machen, du hast die Photos ja genauso schnell fertig wie Autoflower :grin:

:v:

1 „Gefällt mir“

@Que420

hier findest du wie ich vorgehe bis zur Blüte :v::blush:

6 „Gefällt mir“

Morgän

dieses Wochenende ist Ernte Wochenende :partying_face:

sie haben es auch echt nötig :sweat_smile: wollte es aber so lange wie möglich rauszögern. Doch tuhen wird sich da nichts mehr. Ausser dass sie sich selbst Trimmen. Ich glaube @anon36360968 hat da mal was gesagt :rofl:

Ausserdem habe ich zwei neue Spielzeuge, einen Nasstrimmer und ein PAR Messgerät.

Ich hab gestern kurz mal gemessen und muss sagen die Phlizon ist ein Killer :sweat_smile:

Die Sanlight ist perfekt.

Aber dazu mache ich dann einen ausführlicheren Beitrag hier. Ausserdem werde ich in meinem VOM Samen ZUR Blüte Tutorial nachträglich die PPFD Daten nachtragen. Wobei es ja immer der selbe Wert ist, VOM Samen ZUR Blüte :sweat_smile: aber trotzdem wissenswert :+1:

Die kleinen wachsen super und haben bald eine höhe mit der ich zufrieden sein kann. Gemsessen hab ich aber noch nicht. Freitag startet dann auch BW3 und somit gibts einen Zeltwechsel. Dann stehen sie unter 100% von der Sanlight.

einen angenehmen Tag noch :ok_hand:

25 „Gefällt mir“

Hey guten Morgen geile Pflanzen hast du da stehen :grin::v:t3:
bei mir ist auch am Wochenende erntezeit :partying_face::partying_face:
wünsche dir viel Spaß dabei :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

@Floleerau

Morgen :grin::+1:

danke dir :blush: die eine oder andere hätte ich auch vor 1-2 wochen shon erntern können :sweat_smile::see_no_evil:

Gratuliere :+1: lass es dir schmecken. :blush::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Hallo @Hades , magst du dann auch eher ein ausgewogenes Verhältnis zwischen braunen und milchigen Trichomen?

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Abwechslung muss sein :crazy_face::crazy_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Sauber…:muscle:
Wird auch ersichtlich Zeit für’n Cut…:wink:


Mega Knospen…:facepunch::v:

2 „Gefällt mir“

Sheldon Cooper Reaction GIF by Warner Bros. Deutschland

1 „Gefällt mir“

Hab noch n paar automatic Samen aber danach werde ich dich wohl 1 zu 1 kopieren…also deine arbeit…#hobbymäßigGottmodus🤣
Animated GIF

1 „Gefällt mir“

So wie Hecke :grin::grin:.

fast dasselbe :sweat_smile:

Meinstens scheitert es sowieso am Dünger/Zusätze… kostet halt gut was in der anschaffung. Hält aber lange und macht hervorragende Endprodukte :ok_hand::ok_hand::crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Abend :raising_hand_man:

wo sind wir, wo waren wir :crazy_face::crazy_face:

Amnesia Haze & Bubba Kush

4 Wurden geerntet und trocknen bereits in der Papiertüte. Zwei stehen noch… aber nicht mehr lange… maximum zwei Tage.

Sobald dieses Zelt leer steht, kommt Biscotti Mintz von Linda Seeds da rein. :ok_hand:

Zkittlez & Bubba Kush

Die „neuen“ stehen seit gestern unter der Sanlight und kriegen nun volle Power. 250w und gute 900 + PPFD bei 30cm an jeder Spitze :ok_hand:

Sie sind jetzt in BW3 und somit langsam aber sicher am Ende ihrer größe. Sind halt getoppt und deswegen ist die kleinste bei 40cm und dann gehts ab 50cm aufwerts.

Um die höhe vernünftig ausgleichen zu können, gabs heute mal eine Bastelstunde. Es wurden vier Isolationsplatten in 32Stk. 25x25x5 Quadrate geschnitten.

Somit kann ich nun beliebig die Töpfe aubocken :v:

Jo das wars erstmal :ok_hand: schönen Abend :raising_hand_man:

17 „Gefällt mir“

Wie machst du das, dass Gras nicht schummelt :sweat_smile: Schimmel, und dann noch ne Plastiktüte darüber… ich meine ich sehe es :crazy_face: und wer dich bisschen verfolgt, kennt dein Weg, aber ist für mich irgendwie befremdlich, würd’s ansonsten auch so umsetzen, nix mehr alles auf Leinen aufzuhängen…:see_no_evil::sweat_smile::facepunch:

Auf die bin ich auch schon gespannt am warten, was du draus machst…:wink:

Richtiger Pole :joy:, meine Schweizer…:sweat_smile::facepunch::v:

2 „Gefällt mir“

Die ersten 1-2 Tage kommen die Blüten aufs Netz, bis dahin ist genug Feuchtigkeit draußen um den Boden der Papierüte gut zu befüllen. Dann wird täglich 1x geschüttelt und dass dauert dann nochmals 3-5 Tage bis sie fertig sind. Mit fertig meine ich keine 62% sondern wirklich gut getrocknetes Weed :ok_hand: Hier in der Schweiz bezeichnet man 62% als feucht. :man_shrugging:

Warum Pole? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Alles klar…:wink:

Sagt man so, ist ein Spruch…:crazy_face: wenn man sich in irgendeiner Form zu helfen weiß…
Der Pole macht dat schon, zwar katastrophal und in keinster Weise der Norm entsprechend aber es funktioniert…:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

agggg sooooo
I Get It GIF by Rosanna Pansino

3 „Gefällt mir“