Growreport - Indoor - Growschrank-Seed bis Ernte

Ja, ich verstehe aber es sind 2 verschiedene sorten

Okay! werde ich jetzt machen!

Hat Iloveplants recht die stehen in der Sonne? Die Info muss ich ueberlesen haben. er hat recht in den Halbschatten oder so ist besser. langsam dran gewoehnen hmm. frage mich grad, wie es in der freien Wildbahn ist; da stehen die doch auch in der Sonne?
Ihr seht, es faengt an- besser ich hoer auf zu schreiben. :slight_smile: :slight_smile: :smiley: :see_no_evil: :see_no_evil: :space_invader: :space_invader: :rofl: :joy: :sweat_smile: :alien:

3 „Gefällt mir“

Ja aber das gleiche habe ich mich auch gefragt, in der Natur stehen die auch in der Sonne.

hab sie jetzt im Schatten

Happy 420 Übrigens, werde mir jetzt auch ein drehen

4 „Gefällt mir“

In der Natur wachsen sie in der Regel unter anderen Pflanzen wo sie nicht so viel Licht bekommen und wachsen dann nach oben um mehr Licht ab zu bekommen und um die anderen Pflanzen zu verdrängen. :wink: in der Natur wird ständig um Licht gekämpft

3 „Gefällt mir“

Dir auch -hab allerdings nichts geraucht, hab grad nen Kuchen im Ofen und hatte grad ne Milch mit der restlichen Butter. Du weisst ja, ich muss nimmer für Brian backen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gute Reise​:stuck_out_tongue_winking_eye::grin::grin::grin::grin::+1:20 Flüge

2 „Gefällt mir“

Die Butter werde ich nach der Ernte auch mal ausprobieren!

2 „Gefällt mir“

sehe ich genauso

ah ok… dachte schon…

ja… die werden dann meistens eingehen… die im halbschatten durch andere pflanzen… sind die es schaffen.
Die wenigsten schaffen es in der natur…

mal eine andere frage… in wie viel liter erde stecken denn die… ich kann den topfrand nirgends erkennen…

2 „Gefällt mir“

in 11L flies Töpfe! :slight_smile:
Sind Automatics die kommen sofort in die Endtöpfe

Meine Keimblätter fangen jetzt leicht zu hängen, bzw der stängel ist des normal
?

Foto… :wink: 20 xfotos

2 „Gefällt mir“

Moinsen @BadApe420 -

Ich werde das mal hier in Deinen Parallel-Thread Outdoor Grow Startet Terasse Hilfeee! verschieben, in dem du vor 7h genau mit der Frage aufhörst, mit der du diesen Thread hier vor 4h geöffnet hast.^^

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Meine White diesel Haze scheint irgendein problem zu haben und will nicht richtig aufgehen.
Normal ?
Ph :6/6,5
Biobizz all mix (Eine Kuhle mit Anzuchterde)

1 „Gefällt mir“

Nicht immer so verrückt machen. Das ist Cannabis, das Zeug wird nicht umsonst Unkraut genannt.
Cool bleiben und die Pflanze Pflanze sein lassen. :sweat_smile:

Wie @anon70105276 oben schon gesagt hat, Keimblätter werden dunkel und sterben ab.
Generell sieht jede Plant etwas anders aus und entwickelt sich anders.
Lies n Bericht, ne Anleitung und entspann dich. - Groß eingreifen oder etwas ändern am Pflanzenwachstum kannst du eh nicht.

Nur weil etwas hängt, leicht schräg aussieht ist nicht gleich etwas nicht in Ordnung. Warum machst du dich so verrückt? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja klar fallen Keimblätter ab, aber nicht am 4/5 Tag.
Die Amnesia schaut super aus, doch die White diesel nicht und deswegen frage ich…

Die schauen alle normal aus. :smile::+1:

Das ist die Amnesia, im gegensatz zu der WDH
ich warte einfach mal ab.

Das ist ein Keimling. Hat einen Stängel, Blätter und sitzt in Erde. Die Basics sind schon mal erfüllt.
Sehe absolut nichts merkwürdiges.