GrowReport - Northern Light , Easy Bud [Auto] ( Royalqueen )

Die Easy Rolls/Flaschenzüge sind günstig und praktisch.
Das Wichtigste, wie OregonFinest schrieb: Die Plastiktüten zumindest unten löchern. Das überschüssige Wasser kann sonst nicht ablaufen und Du hast Wurzelfäule.
Außerdem sind die paar Löcher im Boden,neben der Erdoberfläche, eine Möglichkeit an Sauerstoff zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Vergiss die Tuete in Zukunft. So wie der Typ das macht, kannste das mit jedem Pot machen den Du hoch heben kannst.

Wenn der Pot sich an der Wurzel "festgesaugt " hat, klopfst Du da einfach drauf bis der sich loesst.

( Das White Shark ist gut aber schweineteuer, billiges tuts auch -------mycorrhizae )

1 „Gefällt mir“

Baumarkt oder Ebay/Amazon ?

mhh wird schwer dazu muss es mal klumpen hab grade versucht ne tüte rauszuheben aber dann zerfällt alles nach innen Weils noch kein Wurzelwerk gibt was es zsm hält #^^ und Nochmal neu einsetzen wollte ich nicht , nicht das die Autos wieder Stress haben und die ausbeute mager wird.

Wie im Video hab ich es nicht hinbekommen gehabt , musste an den Seiten was drücken Sogar das es sich etwas Löst. deswegen dachte ich mir das mit den Tüten dann kann ich sie rausheben die tüte wegschmeißen und in dne neuen Topf rein.

OMG :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Sry, absolut nicht böse gemeint… Aber ich musst so derbe lachen als ich das mit den Tüten gelesen hab. :sweat_smile:

Stocher mal mit ner Stricknadel/Schaschlikspieß, o.ä. durch die Drainage Löcher der Töpfe und durchlöcher die Tüten ordentlich. Dann mal vernünftig gießen das die Pflanzen auch richtig wurzeln können. Mykorrhiza ist wie @OregonFinest schon gesagt hat ne gute Idee gibt’s auch im Baumarkt oder direkt sowas zum gießen

2 „Gefällt mir“

Hier werden Sie geholfen…

2 „Gefällt mir“

Muss erstmal ne Stricknadel oder ähnliches Finden ^^# werde ich aber mal spätestens Morgen machen , hab mal vorerst großzügiger gegossen

1 „Gefällt mir“

Ne Gabel wirste hoffentlich haben.

3 „Gefällt mir“

Hab nen dünnen schraubenzieher genommen ^^ hat geklappt kammen ein parr tropfen wasser raus sogar durch das bessere gießen am vortag

Da siehst du mal, wie durch solch Dusselei die Damen schon im Nassem standen.
Die sollten in der nächsten Zeit erstmal keine Wasserzufuhr bekommen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm sicherheitshalber nochmal das große Besteck, um sicher zu stellen, das die Löcher nicht wieder zugehen. Wenn ich mir meine Teku Töpfe ankucke, dann ist der Boden da komplett durchlöchert. Und so muß das eigentlich auch sein.

2 „Gefällt mir“