Growreport nr 1 Green Gelato RQS

Stadium: Blüte Tag 22

Location: Indoor / GrowPRO 3.0, 100x100x200cm

Growmedium: Sonnenerde Blumenerde

Dünger: negativ

Bewässerung: Wasserwerte überprüft sind in Ordnung.

Strain: Green Gelato 3x von RQS Femenisiert

Beleuchtung: Sanlight Q6W gen 2.
Abstand: 45 cm 830 ppfd ca
Läuft auf 100%

Belüftung:
Lüftung : Systemair K 160EC sileo Läuft auf 30%
Akf : Rhino Pro 600m³/h (160mm)
Ventilatoren: 2 x

Guten Abend Leute, nach dem ich mich wirklich in mehreren Foren sehr fleißig durchgelesen habe und mir mein Equipment zusammengestellt hab und dementsprechend auch die Erde und all das. Will ich mein ersten Grow erstmalig mit euch teilen.

Wir befinden uns derzeit in der Blüte Tag 22.
Die Lufttemperatur ist am Tag 25-26° und Nachts 20-21 die Luftfeuchtigkeit beträgt 40-50 %. im Zelt stehen drei Green Gelatos die, die am Anfang mit LST trainiert wurden und anschließend in einem Netz Geflechtet wurden.
So genug gelabert ich zeig euch mal paar Bilder.





5 „Gefällt mir“

Moin Leute, ihr seid alle gegrüßt.

Ich bräuchte einmal eure Hilfe . Wir befinden uns in Tag 25. Blüte und langsam werden einige Blätter spitzen leicht braun und kleine leichte Flecke . Woran kann es liegen ? Hab mich etwas durchgelesen und gehe davon aus , Kalzium und Magnesium das Problem sein wird . Was sagt ihr? wäre über jede Hilfe sehr freut.




Wasserwerte

Ja das sieht sehr danach aus,auch anhand der wasserwerte. In der hochblüte liegt ma im Calcium/ Magnesium Verhältnis von 120/40

Das Verhältnis sollte 3:1 bzw 4:1 liegen.

1 „Gefällt mir“

Auch der hohe ph Wert könnte über die Dauer zum Problem werden.
Wenn du z.B. Dünger von Bio Bizz verwendet würdest, würde dieser den ph Wert auf einen verträglicheren Wert drücken.

Auch bei der Sonnenerde ? Und eigentlich puffert es cal/mag oder ? Ich tendiere mittlerweile darauf das ich falsch gegossen habe

Kenne die leider nicht.
Inwiefern falsch gegossen?
NL falsch gemischt?
Ich denke die brauchen etwas cal/mag.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht insgesamt etwas Nahrung.
Ansonsten stelle deine Frage doch mal in der Kategorie Probleme. Hier gibt es wirklich kundige grower,die da bestimmt weiterhelfen können und auch noch einen Blick drauf werfen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.