Growreport Royal Dwarf Auto, Purple Queen und White Widow Outdoor

Huhu, einige kennen ja meine kleinen schon, hier noch einmal aktuelle Bilder im eigenen Report.

Die großen sind Royal Dwarf Auto, aktuell 4 Wochen in der Vegi
Die kleine ist eine fem. Purple Queen, 6Tage nach Keimung
Und in dem Topf wo man noch nichts sieht ist eine genauso alte White Widow, ich bin optimistisch

Alle outdoor und gedüngt mit Biobizz BioGrow nach Schema

Die 5 großen hatten schon leichte Spinnmilben, hab ich mit Neemöl ganz gut im Griff



3 Like

:pushpin:

Hübsch die Damen :heart_eyes:
Wünsche Dir viel Erfolg und werde mal neugierig beobachten. :wink:

1 Like

Vielen Dank, sind meine ersten :heart_eyes:

Schicke ja auch gerade 4 Autos ins Rennen (Sensi Seeds - Super Skunk).
Sind aber noch in der Keimphase und bleiben Indoor.
Kannst ja mal vorbei schauen … :wink:

2 Like

an meinen RDA’s bilden sich grade die ersten Blueten :slight_smile: vor drei Tagen hab ich mich noch gefragt, ob die wirklich Autos sind und jetzt stellt sich diese Frage nicht mehr :slight_smile:
wünsche Dir einen wundervollen Grow :slight_smile:

1 Like

Wie weit wären die nochmal?

1 Like

ich hab sie um den 17.April rum gekeimt, also schaetze ich mal ca 7,5 Wochen.
Aber da ich viel falsch gemacht hab, denke ich, die koennen schon früher bluehen


Hier mal eine Zusammenfassung der gleichen RDA in 4 Wochen, soeben die erste Vorblühte entdeckt

Die Purple Queen entwickelt sich auch prächtig

Und die White Widow, Gott seis gedankt, wie erhofft, lubscht auch heute raus

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, Keimrate 100% bei 7 Samen von RQS.

Glückwunsch, sieht toll aus! :star_struck:

… auch Glückwunsch zur 100% Keimrate, bei mir aktuell nur 25% (1 von 4) :confused:

1 Like

Edit:
Soll ich meine 3 nicht keimen wollenden mal auf die Seite legen, eventuell haben se ja Koliken? :thinking:

Vielen Dank!!!
Ich hatte letztes Jahr mal auf j4f 3 versucht, keine Ahnung mehr welcher Strain, aber die sind auch alle gekommen, ein paar Samen hab ich verschenkt, alle gekeimt. Also ich bin sehr zufrieden

Also die White Widow hatte ich 24h im Wasser dann aufs Papiertuch… Nach 3 Tagen nichts, wobei die Purple Queen schon eine 3 cm lange Wurzel hatte. Ich hab sie einfach in die Erde gesetzt, also 7 Tage hat es genau gedauert und heute kam sie raus. Ich habe immer Hoffnung, wenn sie nicht nach dem ersten Schmiss ins Wasser untergehen müssten sie eigentlich gut sein

Edit: aus der gleichen Packung habe ich einen Samen verschenkt, der hat nach dem ersten Tag gekeimt, also ists unterschiedlich von Samen zu Samen

Bischen gedult die starten schon noch voll durch… :wink:

letztdens bei mir 16 von 15… der eine dachte ich auch er kommt nicht mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

F*ck - den Test kannte ich nicht! :cold_sweat:
Hab sie nicht in Wasser gelegt (also kein Schwimm-/untergeh-Test), sondern dirkekt auf nasse Wattepads. Rahmenbedingungen alle top: Durchgehend ~26°C + 99 RLF.
Bei meinem ersten Grow damals 3x gleichen Seeds, gleiche Methode und 100% gekeimt.
Daher bin ich ein wenig ratlos, zumal ein werdenes Mädel schon seit 2 Tagen gekeimt ist. Die möchte in ihr 8l Kinderzimmer!
Gebe aber die Hoffnung nicht auf! :muscle:t2:

Naja die Methode ist doch auch gut :stuck_out_tongue: ich achte nie auf Raumtemp. Oder RLF :confused:
Bin da einfach gestrickt :smiley: ich habe etliche Samen groß bekommen ohne auf irgendwas zu achten, Kiwis, Plumeria, Palisander, Mammut, Regenbogeneucalyptus, alles gekeimt

… wahrscheinlich bin ich nur etwas ungeduldig und alles wird gut. :wink:

1 Like

Das glaube ich auch!!!

Erfreue ich mich halt am prächtig gedeihendem Basilikum :joy:

2 Like

Ohja dein Basilikum sah wirklich sehr gut aus :grin::grin::grin:

Wenn er ne Räumungsklage bekommt, kann ich nochmal nen frisches Foto hochladen … :wink:

2 Like