Huhu, einige kennen ja meine kleinen schon, hier noch einmal aktuelle Bilder im eigenen Report.
Die großen sind Royal Dwarf Auto, aktuell 4 Wochen in der Vegi
Die kleine ist eine fem. Purple Queen, 6Tage nach Keimung
Und in dem Topf wo man noch nichts sieht ist eine genauso alte White Widow, ich bin optimistisch
Alle outdoor und gedüngt mit Biobizz BioGrow nach Schema
Die 5 großen hatten schon leichte Spinnmilben, hab ich mit Neemöl ganz gut im Griff
Schicke ja auch gerade 4 Autos ins Rennen (Sensi Seeds - Super Skunk).
Sind aber noch in der Keimphase und bleiben Indoor.
Kannst ja mal vorbei schauen …
an meinen RDA’s bilden sich grade die ersten Blueten vor drei Tagen hab ich mich noch gefragt, ob die wirklich Autos sind und jetzt stellt sich diese Frage nicht mehr
wünsche Dir einen wundervollen Grow
ich hab sie um den 17.April rum gekeimt, also schaetze ich mal ca 7,5 Wochen.
Aber da ich viel falsch gemacht hab, denke ich, die koennen schon früher bluehen
Vielen Dank!!!
Ich hatte letztes Jahr mal auf j4f 3 versucht, keine Ahnung mehr welcher Strain, aber die sind auch alle gekommen, ein paar Samen hab ich verschenkt, alle gekeimt. Also ich bin sehr zufrieden
Also die White Widow hatte ich 24h im Wasser dann aufs Papiertuch… Nach 3 Tagen nichts, wobei die Purple Queen schon eine 3 cm lange Wurzel hatte. Ich hab sie einfach in die Erde gesetzt, also 7 Tage hat es genau gedauert und heute kam sie raus. Ich habe immer Hoffnung, wenn sie nicht nach dem ersten Schmiss ins Wasser untergehen müssten sie eigentlich gut sein
Edit: aus der gleichen Packung habe ich einen Samen verschenkt, der hat nach dem ersten Tag gekeimt, also ists unterschiedlich von Samen zu Samen
F*ck - den Test kannte ich nicht!
Hab sie nicht in Wasser gelegt (also kein Schwimm-/untergeh-Test), sondern dirkekt auf nasse Wattepads. Rahmenbedingungen alle top: Durchgehend ~26°C + 99 RLF.
Bei meinem ersten Grow damals 3x gleichen Seeds, gleiche Methode und 100% gekeimt.
Daher bin ich ein wenig ratlos, zumal ein werdenes Mädel schon seit 2 Tagen gekeimt ist. Die möchte in ihr 8l Kinderzimmer!
Gebe aber die Hoffnung nicht auf!
Naja die Methode ist doch auch gut ich achte nie auf Raumtemp. Oder RLF
Bin da einfach gestrickt ich habe etliche Samen groß bekommen ohne auf irgendwas zu achten, Kiwis, Plumeria, Palisander, Mammut, Regenbogeneucalyptus, alles gekeimt