Growreport Royal Dwarf Auto, Purple Queen und White Widow Outdoor

I hope so!!!
20 Zeichen

1 „Gefällt mir“



Hier nochmal ein Update meine Großen, aktuell BT 7. Leichte Adlerkrallen, sehe ich aber kein Problem drin, hier und da Spinnmilben, bin dahinter :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“


Purple Queen in der 2. Woche


Und die White Widow in der 1. Woche

3 „Gefällt mir“

sehen doch ganz gut aus ! Weiter so-ist die White widow ne auto? Sie ist doch etwas klein, die Süße

Und wie schaut’s?
Die Hitzeperiode gut überstanden? :sunny::fire::sunny:

Sie hat auch erst nach 1 Woche gekeimt, nein ist keine Auto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt ja, war heute arbeiten, waren ein wenig trocken die unteren 4 Blätter sind gelblich geworden, aber sonst Top fit, schaue ob ich gleich noch Bilder von den Buds machen kann, ansonsten morgen nachmittag :slight_smile:


Hat sich ganz schön was getan!
Eben gegossen mit Biobizz


Das ist die Purple Queen, die unteren Blätter sind von Anfang an gelb, aber sie wächst.


Und das ist mittlerweile die White Widow

5 „Gefällt mir“

Sehen super aus die Ladys :smiley:
Die große ist das die Royal Dwarf?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, die große ist die Dwarf, davon hab ich 5 aktuell, 2 im Hochbeet und 3 in Töpfen



2 von 5 Großen. Blütewoche 3 aktuell.


Purple Queen, die unteren Blätter waren ausgetrocknet. Sie wächst und gedeiht aber


Und die White Widow

Sieht klasse aus :smiley:
Bin ja fast n bisschen neidisch

1 „Gefällt mir“

wow das sieht ja erichtig super aus!!! ich freu mich fuer dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

SUGAR !!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab aber noch kurz Zeit oder? Habe bis jetzt velleicht 1 bernsteinfarbenes Trichom auf einem Blatt entdeckt… hab so früh nicht mit gerechnet. Ist erst Blütewoche 3 1/2

Danke dir, wie gehts Maya???:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Maya lebt noch zwei royal dwarves und eine bubble kush trocknen shcon. Maya ist kurz davor geerntet zu werdne udn ihre Seele geht in eine bessere welt dann ueber udn ihre kraft wiord mir helfen das naechste album zu machen bzw fertigzumachen :slight_smile:
Hab hete einm neues zelt aufgebaut und dadurch etwas platz gewonnen :slight_smile: haette nie gedachtd ass ein 120er zelt so schnell zugetsellt sein koennte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha ich hab absolut alles, bis auf mein Trockengestell, hauptsache Fermentationsgegenstände wie wild gekauft xD… Hat Lieferverzögerung, ich muss mir was ausdenken, falls die bald soweit sein sollte

1 „Gefällt mir“

Du wirst lachen ich hab auch bovedas gekauft. dachet naemlciuh es wuerde reichen, wenn cih sie im august kaufen wuerde :). nunja und irgendwie sind ein paar stecklinge echt was geworden sollte vielleicht doch vier davon ins kleine zelt auslagern udn ind ie bluete schicken lol