GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

Was bringt Dir ein Zelt mit AKF wenn keine Pflanzen mehr drin sind (weil tot)?
Also lieber eine Übergangslösung bis es kühler wird.

Ich unterbiete mit 280m3/h Egon.:stuck_out_tongue:

Ventilution Mixed Inline 220/280 oder baugleicher Prima Klima.
Die Leistung wird bei Lüftern ohne Regelung in der Regel durch den wahlweisen Anschluss (Klemme 1/Klemme 2)am Gerät geregelt. Da sollte man aber nur rangehen wenn man weiß was man tut oder/und die Bedienungsanleitung gelesen hat.
Solltest Du ein Strommessgerät haben, lässt sich leicht festellen auf welcher Stufe das Teil aktuell läuft. ~35w = 280m3/h und um die 20w = 220m3/h.

Heyhey also hab den PrimaKlima kurz auseinader genommenen er läuft auf Stufe2 also gut soweit. Ich hab den Fühler jetzt mal am Topfrand eingeklemmt und das Zelt ist auf. Da sind es aktuell um die 28grad. Also wäre Zelt auflassen Tip Top option. Und wenn es in 4 wochen oder so kälter wird zu machen solange es keine 30grad werden? Wäre das eine option?

1 „Gefällt mir“

So hält sich die Temperatur auf 29grad

Ich glaube ich bin dumm

Kann ich nicht die abluft von der KlimaPrima wieder direkt bei der anderen grossen öffnung wieder rein leiten. Das müsste ja mega kühlen?

Geht das so?

versuch mal Abluftschlauch durch Fenster die Abluft zu befördern.zumindest in geöffneter Fensternähe

Ok das mach ich mal sehen ob es was bringt

Frischluftzufuhr ist wichtig.mus im Zelt komplett ausgetauscht werden die Luft.schnellstmöglich.

mus eben schaun das du die Raumtemperatur vielleicht auch runter bekommst.Ventilatoren,Klimaanlagen u.s.w Schalosien runter z.B

1 „Gefällt mir“

So hab das fenster jetzt auch offen das wird schon werden

Jetzt sind es 26 Grad, aber über den tag werden es sicher wieder so 31 werden… also Zelt auf lassen!

Genau! Und den Lüfter ausmachen, weil der dann ohnehin keinen Effekt mehr hat. Kannst Du mal testen.
Ein anderer Trick ist überingens die Beleuchtung in die Nacht und die kühlsten Stunden des Tages zu legen.

Den Akf ausmachen? Ich dachte das wäre gut für die Zirkolation?

Bei geschlossenem Zelt ja. Warme, verbrauchte, feuchte Luft raus und frische Luft wird durch Unterdruck angesaugt. Und klar, Luft wird bewegt, wofür auch der Ventilator zuständig ist.

Bei offenem Zelt kann da genug Luft rein und raus. Also wenn es keinen wirklichen Temp- Unterschied macht (Test), dann sparst Du 35 Watt die Stunde.
AKF ist übrigens der AktivKohleFilter.

Eins noch: Was gegen ein offenes Zelt sprechen würde, wenn Nachbarn dann beginnen könnten sich über das helle, ungewöhnliche Licht zu wundern.

1 „Gefällt mir“

Ja mein Balkon ist zwar nicht so einsichtig aber man sieht es trotzdem. Vlt mach ich mal nur halbzu und schau mal was es wird.

1 „Gefällt mir“

Belüftung Für Deine Growbox - Das Musst Du Wissen :sunglasses::v::wink:

Mal eine Frage, wenn das Zelt zu ist zieht die Abluft die Wände schon zusammen sollte ich den eine Stufe runterstellen?