GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

Ich hab jetzt mal mit nen mega feinen sprüher gesprüht. Mit Wasser natürlich. Schwup nach 10sek die temp auf 22grad. Natürlich bleibt das nicht ewig so. Aber sie hält sich jetzt knapp eine Stunde auf 26grad. Nur ist das doch doof weil da die blätter nass werden. Können die da nicht verbrennen?

lasst ihr Venti 24h laufen

:+1:jupp.

Prima Klima lass ich 24h laufen.hab automatik Temperaturregler.

versuche langsam um die Planze rum zu wässern.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

wäre auch noch wichtig :wink: versuche wenn du 18/6 (Rytmus Vegiphase) Lichtzeit (18) auf Nacht zu legen.Wenn Licht an Temperatur höher und Nachts ist kühler also kommt kühle Frischluft ins Zelt.Stromverbrauch ist auch Faktor.und wenn Ruhephase auch wirklich Zelt zu lassen.das spielt sich ein,war bei mir auch so.hab jetzt feste Zeiten.Zeitschaltuhr für Lampe wäre noch ne Massname

Ne Zeitschaltuhr hab ich, das mit Stunden über die Nacht legen hatte ich mir auch schon gedacht. So

19 Abend- 12 Mittag.

Wäre das sinnvoll?

Momemt mal, ich hab 16h licht an und 8h Licht aus. Ist das etwa umgekehrt???

das must du entscheiden ob sinnvoll.hauptsache Rhytmus hälst du ein.in Lichtphase kannst ja im/am Zelt arbeiten.sprich giessen,Pflanzenpflege u.s.w einfach cool bleiben das würd schon.da wächste rein :v::sunglasses::+1:

Ja wäre von 19uhr bis 12uhr mittag gut? Da kann man ja abend gießen oder Mittag halb 12?

18 Stunden Licht an 6 Stunden Licht aus

Naja ich hab Autos da hab ich was gelesen von 18h licht an 6h licht aus.

Öhm…habe feminisierte Sorte :thinking: bei Autos läuft das auch wieder anders

Ups…:joy: siehste Blödsinn erzählt.Sorry

1 „Gefällt mir“

Dann jetzt aber renn zur Uhr​:joy::joy::joy::joy:

das ist soviel Info…irgendwas war mit 18/6 :joy:

Du hast gesagt 6h licht an 18h licht aus​:laughing::laughing::laughing:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy: war umgekehrt

@Vigo fehlt…der hat Plan und mich Idiotensicher begleitet bis heute…er erklärt das super und hat Tips :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Profis kommen erst später😎

1 „Gefällt mir“

Auto’s kann man ohne Probleme mit 20/4 beleuchten

2 „Gefällt mir“