GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

Das haut nicht hin. Du zahlst bereits 2,3 Rappen KEV.

Ja hab das jetzt auch nur so beim Anbieter gelesen. Bin gerade in Deutschland unterwegs übers Wochenende

:fearful: In DE bitte stromsparend vergnügen!
ø 29,7 ct/KWh :wink:

Geht auch, ich hab heute mein Messgerät rangehangen, alles zusammen 240W, die Panels laufen noch gedimmt. Auf Vollast habe ich ca 400W.

:point_up: 253W bei Vollgas, @MarcXL :grinning::thinking: allerdings brauchen meine Grows im bisherigen Durchschnitt auch 9 Monate :roll_eyes:

Wie bei Wein oder Käse, gutes braucht Zeit.
Immerhin konnest was retten, meine Autos blühen nun und sind Zwerge geblieben dank Nährstoffblockade.
Da hilft auch Vollast bei mir nichts.

1 „Gefällt mir“

Das seh ich auch so und bin zufrieden.
Ja, das ist wirklich blöd bei Autos. Das Argument zur Stromverschwendung, was man immer mal liest…:thinking: eigentlich ist jeder Indoorgrow Stromverschwendung und NDL und so sowieso.

Soweit ich das verfolgt habe, war die Cannabisgöttin trotzdem gut zu Dir dieses Jahr. :woman_mage: :seedling::rainbow:

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht, der erste Grow war prima, meine Outdoor hat nun 150cm erreicht und dürfte langsam mal blühen und meine andere outdoor steht im Freien in Kokos und ist extrem pflegeleicht und macht sich prima.
Ich habe Probepackungen von Grow Caps bekommen und das habe ich nach Anleitung in das Kokoszeug reingemacht. Nur Wasser geben und fertig. Bin echt begeistert.
Ach ja, und natürlich der Crafty, der ist echt prima zum dampfen.

1 „Gefällt mir“

Mein Outdoor läuft auch super👍🏽Alle sind ca bei 1,80m groß ich hoffe das sie jetzt langsam in die Blüte gehen…

Hey meine Freunde des grünen Daumens, nach längerer Zeit wollte ich mal wieder ein Update schreiben. Also die Ladys wachsen echt sehr gut obwohl eine echt das doppelte gewachsen ist bis jetzt. Die gelben Blätter sind lediglich von Blitz und die eine hat 2 weisse Flecken vom Wasser. Aber hat einer ne idee warum die 3 so hinterher hängen oder ist die eine einfach ne Wunderblume. Fotos folgen sofort.

Liebe grüsse

edit by jidi: Beiträge zusammengefügt

Also wie man sieht ist das nen krasser Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Ahhh sry heute ist Tag 28.

Ja das stimmt. Du hast sie alle gleich behandelt, da kann man vergleichen.
Zwei Skunksamen können trotzdem zwei unterschiedliche sogen. Phänotypen hervorbringen. Das heißt, das Genmaterial der Samen und damit der daraus entstehenden Pflanzen unterscheidet sich, die Pflanzen kommen mit unterschiedlichen Umweltbedingungen verschieden klar. Noch deutlicher natürlich bei unterschiedlichen Sorten Skunk/Diesel, usw.
Genotyp= Erbgutanlage, Phänotyp= Kombination aus Genotyp und Umweltbedingungen.
Es soll Menschen geben, die 10 Samen pflanzen, sich dann die vier vitalsten raussuchen und den Rest wegschmeißen.

Noch ein Tip, um Deinen Thread übersichtlicher zu machen. Du kannst Fotoalben anlegen, indem Du im Textfenster das mosaikartige Symbol anklickst, dann erscheint "Bilder hinzufügen (blau markiert) und dann einfach ohne Leerzeichen die Bilder stumpf nacheinander hochladen.
So:

UnbenanntUnbenannt2

Und wenn man dann draufklickt, kann man die Bilder groß und nacheinander ankucken.
2 „Gefällt mir“

Boar Vigo danke für die Info, und mega lieb für den Tip das hat mich so gestresst.

1 „Gefällt mir“

Sry wollte es ausprobieren :rofl:

:rofl: Was denn? Die Bilder oder die Pflanzen?

Edit Und schreib nochmal rein, was für Erde Du jetzt hast und ob Dünger bereit steht. Ich glaube die haben etwas Hunger, sonst sehen sie zwar klein, aber gut aus. :+1:
Edit2 Und ich würde vor der Blüte noch schnell umtopfen. Jetzt, 2 Liter?
Also 6 Liter + wäre gut bei der jetzigen Größe. Die werden dann, bis auf die Größte vielleicht, keine 50cm mehr, haben aber richtig Platz. Traditionell topft man Autos gar nicht um, da sie sich dann umgewöhnen müssen und das von der Wachstumszeit abgeht.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Bildern, ja das ergänze ich morgen :+1:

1 „Gefällt mir“

Sooo ich schreib mal ein klein Zusatz,

Also ich hab die 4 keimen lassen in Zellstoff dann habe ich normale Blühpflanzen Erde in 8Liter töpfe gemacht. In der Mitte etwa bzw etwas mehr am Rand hatte ich etwa Kaffeetassengross Anzuchterde gemacht. Ich denke 8l werden wohl reichen oder soll ich grössere holen.

Hier ein paar Fotos von der Erde und den Dünger den ich etwa einmal in der Woche nutze.

Ja ich weiss das nächste mal hol ich was von Hesi aber war halt der erste Grow.

Bilder hinzufügen

Bei 8 Liter kannst schätzungsweise 40 bis 50cm große Pflanzen erwarten. Das hier ist meine Critical Cheese Automatic im 8 Liter Topf mit Cocos und Grow Caps Dünger. Der Hersteller war so freundlich und hat mir ein paar Proben geschickt.

2 „Gefällt mir“