GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

Wow die sieht mal mega lecker aus

1 „Gefällt mir“

Nur halt etwas kleiner als erwartet. Ich hatte keinen 11 Liter Topf mehr vorrätig und outdoor lieber etwas kleiner. Bin aber bisher echt beeindruckt von den Grow Caps. Ich muss nur Wasser geben.

Hi,
schon mal geschaut ob der Dünger…ich sag mal, „Lebensmittel echt“ ist? Also für den Verzehr geeignet ist…Obst etc.

1 „Gefällt mir“

Ich spüle die pflanzen dann eh vorher easy

verlass dich da nicht drauf. Je nach dem lagert die Pflanze was ab, was du nicht mit rauchen willst.

Naja da sind tomaten drauf wird schon werden :rofl:

Hey Leute iwie hab ich nen problem und komm nicht mehr in mein Profil. Ist jemand sowas schon passiert. Iwie hab ich nen anderes profil 4848292937 keine Ahnung. Auch ist die Stufe dort auf anwärter.

Also ich bins FirstGrow

Ich habe mich Mal Abgemeldet und wieder Angemeldet, keine Probleme.

Alles gut geht wieder, wer weiss vlt waren es die Cops und morgen stehen sie vor der Tür.

1 „Gefällt mir“

Hi,
hat alles seine Richtigkeit :slight_smile:
Wenn man sich angemeldet hat und auf sein Profilbild klickt, hast du neben dem Zahnradsymbol ein Männeken, wenn man da nun draufklickt, sieht es so wie bei dir aus. Stealth Modus…

2 „Gefällt mir“

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das neu / seit letztem (größerem) Update erst möglich?

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Kann mich aber an einen Post von jrgong erinnern, wo ein anderer User dieses Problem auch hatte, find den Thread aber nicht mehr…is mir aber auch schon passiert :slight_smile:

Kann man hier eigentlich Videos hochladen?

Gute Frage, einfach mal probieren

Heyyyy Leute, ich wollt euch mal Updaten. Ich giesse seit ca 10 Tagen mit Regenwasser aller 3 Tage jeweils knapp 1liter. Irgendwie "explodieren "mir die süssen Dinger mal extrem oder ist das normal. Muss aber auch dazu sagen vor 10 Tagen etwa gut gedüngt.

1 „Gefällt mir“

ist doch gut wenn sie „explodieren“

3 „Gefällt mir“

Hast Du ein Video von der Explosion bitte? Die Bilder sehen gut aus, Regenwasser & Dünger gut.
Aber das Zelt kannst Du jetzt zumachen. Den Venti unter die Decke hängen.

2 „Gefällt mir“

Ne kann ich leider noch nicht, wenn ich es zu mache komm ich auf über 32grad.

Hast du eine Zwischendecke im Zelt? Über der Lampe?