Growreport / Wappa & Big Bud

Hallo Leute,

erstmals wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!

Ich hab wieder mit nem Grow begonnen. Neues Zelt und neue Pflanzen mussten her wegen eines Schädlingsbefalls 2020.

Das neue Zelt hat nun 2 Kammern und misst 160x120x210.
Die Stecklinge 6x Wappa & 6x Big Bud habe ich heute abgeholt und in 9l Töpfen eingesetzt auf Plagron Erde Growmix. Ich bleibe mal bei 18 Stunden bis sie sich angepasst haben und etwas gewachsen sind.
Düngen werde ich wieder mit Biobizz.

Ich werde ab und zu wieder Bilder posten falls Interesse besteht :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg, hätte aber ne Frage zu Deinem Zelt in Bezug auf die Seitenkammer und zwar wie sicher ist das, wenn man in den unteren Bereich ne Lampe reinhängt, der Stabilität wegen und die Sache, dass man oben drüber gießt? Und ist das, das Teil von Zelsius?
Hab nen schönen Grow :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, getrennt ist der untere Bereich mit einem Metallgitter (Trägersystem) und darauf ist noch eine Matte die wasserdicht ist + große Wanne die an den Seiten festgezogen wird.
Das Gitter trägt so 10KG, unten werde ich wahrscheinlich dann trocknen nur muss ich das noch vom Licht komplett abdichten. Zelsius von Amazon gekauft.
Die große Trennwand ist sehr dumm konzipiert da kommt überall an den Ecken Licht rein die muss ich noch irgendwie stopfen.

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Ich würde die Wand von beiden Seiten sauber einkleben mit Tape evtl Dampfsperrband da wurde kein Licht reinkommen und du könntest die Feuchtigkeit in den Kammern besser steuern.

1 „Gefällt mir“

Ein dixo sollte Donnerstag via Post kommen. Weil das handelsübliche Dixo von daheim hält nicht am Plastik :frowning:
Das bestellte soll viel besser kleben und ist ganz schwarz.

Make my Grow great again!

2 „Gefällt mir“

Super und gut das du nach der Haftfähigkeit des Tapes geguckt hast. Hatte ich vergessen zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Danke. denke mir ich werd mir wohl keines kaufen und auf die Gamma-Version warten :slight_smile:
weiterhin alles Jute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Viel spass. Ich schau mir das gene an :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Also von nem „Laberflash“ bist Du weit entfernt… Also weiter machen. Die himmlische Ruhe in Deinem Report ist auch mal ganz angenehm :wink: :smile:

Ed: Und offensichtlich weißt Du was Du tuen tust!

3 „Gefällt mir“

Danke :pray: ! Ja ja ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen :speaking_head:

Edit: meine grows stossen nie auf viel Interesse im Forum aber ich denke halt für später mal, wenn jemand nach Wappa oder Big Bud googelt kommt er zu meinen Reports :wink:

6 „Gefällt mir“

In circa 10-14 Tagen werde ich ernten.

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“