Growreport Wedding Cake BX1

Setup:

Location: 60x60x1.60 Zelt
*Beleuchtung Spiderfarmer 1000 irgendwas
Belüftung: Ac Infinity 500m3
Growmedium: Bio Bizz
Dünger: Greenhouse Feeding
Bewässerung: aus dem Hahn

Stecklinge

6 x Wedding Cake BX1 ( drei gehen später zu meiner Schwiegermutter)

Moin moin, vorab ich kann einfach keine Texte schreiben also seht es mir nach :hugs:

Habe lange überlegt ob ich noch einen Report mache aber nun gut ich hab Bock da drauf :rofl:
Alles hat angefangen mit einer Bestellung, ich hab natürlich nicht bedacht das die Stecklinge alle männlich sein könnten also volles Risiko.

So sahen sie aus nach dem ich sie eingepflanzt habe

Ja sie wurden leider verschickt wo hier tagelang -20 grad herrschten. Kommen wir nochmal zum Geschlecht ,ich mach morgen noch aktuellere Bilder. Hier mal ein paar Bilder zur Bestimmung




Und so sehen sie jetzt aus , ungefähr 3 Wochen bei mir und seit dem 2 Februar auf Blüte umgestellt. Was sagt ihr ?

So wie es aussieht sind alle weiblich, aber das glaub ich noch nicht so janz :rofl:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wird bestimmt spannend :face_with_monocle:

7 „Gefällt mir“

Moin,
ich glaube nicht, das dir männliche Stecklinge geschickt wurden.
Stecklinge werden in aller Regel von Mutterpflanzen (weiblich) geschnitten.
Auf deinen Bildern sieht man auch schon deutlich die weiblichen Merkmale.
Viel Spaß beim growen gewünscht.
LG

Ist das wirklich so ? Ich hab gelesen das es beides sein kann. Aber es steht ja auch viel Mist im Internet :rofl:

Normalerweise müssten sie dir feminisierte stecklinge zugesandt haben ,zwittern kann jede pflanze aber das ist meist eigene schuld und ist natürlich strainabhängig…
Ich meine die Weeding Cake ist ja eine Hype Sorte kann schonmal etwas zickig werden…

Wieviel watt hat eigentlich deine Lampe?

Schön mal wieder was von dir zu lesen :v: Bin dabei :bell:

Finde es auch schön von dir zu lesen … herzlich willkommen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Leider nur 100 Watt aber reicht doch für drei Pflanzen oder ?

Ah ok die anderen 3 kommen bald raus aus dem zelt.Für 6 nur 100 watt wäre etwas sehr mager.
ja 100 watt denke ich geht …besser wären 150 watt 50 pro pflanze dann bist du gut dabei und holst etwas mehr potential aus den girls raus.
Aber sehr tolle sorte bin ich dabei zuzusehen!!!
Viel Erfolg dir !!!

Ja 6 sind es weil du leider nicht weniger bestellen kannst als 6.Neue Lampe kommt Ende des Jahres bis dahin muss die reichen :rofl:
Heute Abend gibt’s neue Fotos mal gucken wie der Dünger ist

1 „Gefällt mir“

Schlechte Nachrichten … ihr seht es auf den Bildern … keine Ahnung ob es von dem Dünger kommt



3 „Gefällt mir“

Kein Grund zur Sorge.
Die Pilze sind gewollt und gehen eine Symbiose mit der Pflanze ein.
Oder auf was wolltest du hinaus?

1 „Gefällt mir“

Ja wollte ich, also denkst du das ist kein schlechter Schimmel ?

Nein, kein Schimmel aber auch ein Pilz …
Bei lebender Erde produzieren die Nährstoffe für die Mädels
Lies mal auf der Packung von Greenhouse Feeding, ob der da drin ist. Ich benutze den Dünger nicht.

Originale Wedding Cake?

Ja steht in der Beschreibung, das sich nen Myzill bildet

Laut Beschreibung ja

Hat deine Schwiegermutter schon das Zelt aufgebaut?
Wird langsam eng bei dir im Zelt.

Ja morgen ziehen sie um

1 „Gefällt mir“

Brauchst dir glaube keine gedanken machen das ist normal denke ich, hat meine ich auch der Vince and weed gemeint der ja werbung für den dünger macht, kann mich da etwas erinnern …