Growreport Wedding Cake BX1

So es ist freier in der Bude geworden :joy:

Derweil koche ich ein bisschen

Jetzt erstmal warten wie sie sich weiterentwickeln

3 „Gefällt mir“

Die Babys geben ordentlich Gas und sehen immer gesünder aus :hugs:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

…die gibt es als Nuss doch gar nicht mehr, meines Wissens. Also die originalen von Seed Junky Genetics :grin:

Aber er hat ja Stecklinge :wink:

Genau :slight_smile: Und ich liebe diese Sorte einfach

Moin moin Leute

Die kleinen wachsen ordentlich man sieht auch das sie Bock auf Blüten haben. Heute wird gegossen ich liebe es sie anzuschauen

2 „Gefällt mir“

Hier mal aktuelle Bilder … die größte ist 48 cm

Einen schönen Abend euch

3 „Gefällt mir“

Hallo, schöner Report aber die Blätter sehen schon merkwürdig aus. Bin selber anfänger aber da solltest du mal jemand einen Blick drauf werfen lassen. Diese Gelben Spitzen und auch das grün sieht teilweise schräg aus.
Nur zur Vorsicht
Grüße :smiley::call_me_hand:

Moin wann hast du vor die in die blüte zu schicken deine pflanzen sind schon über 45 cm und ich glaube eine wedding cake ist dann noch sativa dominant nicht das Sie dir dein Zelt sprengen!Du hast ja nur 160 höhe wenn ich das richtig sehe …
Ansonsten schöne pflanzen das mit den gelben spitzen würd ich nochmal erforschen woran es liegen kann…
Grüße gehen raus

Sie sind schon seit zwei Wochen in der Blüte :joy: und die gelben Spitzen habe ich immer die beachte ich gar nicht mehr

2 „Gefällt mir“

Hahaha ok na dann ist ja gut …wollt nur das du keine probleme kriegst am ende …war nicht so 100 pro ersichtlich das Sie in die Blüte schon geschickt wurden.
Ja dann ist ja perfekt

So heute hab ich mal nen bissel rasiert bin ja dritte Woche :yum: Luftfeuchtigkeit von 69 auf 56% gefallen

2 „Gefällt mir“

Sind sie nicht schön ?:smiling_face_with_three_hearts:

Im Moment läuft alles nach Plan bin sehr zufrieden, ich hoffe es geht so weiter

3 „Gefällt mir“