Growreports 1a, 1b1, 1b2,1c1, 1c2, FINISHED

Und genau das schreckt(e) mich ab!
Deine Langzeit-Tests sind daher goldwert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich zu lesen, :blush: danke dir mein freund.

zm glück kann man auch anders growing :grin:
Sonst hätte ich probs :joy:

Aber in der Regel habe ich siebso da drin hängen


Mja ich weiß ist nicht schön aber episch :rofl:

2 „Gefällt mir“

Tja, nur Chuck Norris braucht kein Licht zum growen.
Du hast alles gegeben! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nee habe zur zeit kein bock das alles super schön zu machen,
Da ich Zu faul zur zeit bin für so eine arbeit :sweat_smile:das schön und Kabeln verstecken usw das mache ich dann wenn ich mal eine grow pause hab. :grin:

2 „Gefällt mir“

Typische Kifferantwort! :rofl::joy::rofl::innocent:

2 „Gefällt mir“

Ja aber ehrlich wa :rofl:

2 „Gefällt mir“

nur aufpassen dass sie nicht anfangen mit geilwuchs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

was in aller welt ist Geilwuchs?

@S4mDog das erklaert warum deine lampe teurer ist als die die ich gesehen hab. die die ich gesehen hab sind passiv gekuehlt, aber man kann sie in nen reflektor einbauen also waagerecht. wenn du jetzt damit ankommst, dass es e27 lampen sind es gibt adapter von e40 auf e27.
teste ab morgen eine andere lampenart also birnenart- jedenfalls wenn die post da smorgen hinkriegt- auch fuer die veggie aber bissel anders als die lampen die ich kenne. wart mal ich poste nen link

https://www.ebay.de/itm/E27-40W-320W-PAR38-LED-Strahler-Spot-Rampenlicht-4600LM-Warm-Neutral-Kaltweis/323697078023?var=512692535625

das schoene ist dass es aehnlcihe lampen auch in vollspektrum, neutralweiss udn warmweiss gibt, denke fuer nen SoG gehen die bestimmt, aber naja wird sich zeigen die lampe ist fuer das 40x40 zelt und da stehen gard einige koreander udn chilliplants drinnen :slight_smile: (natuerlich auch canna lol)

hab heute uebrigens umgetopft. gelbtafeln aufgehaengt und plantschilder eingesetzt, dass ich nimemr durcheinanderkomme.

Interessant waere zu erfahren ob irgendeiner von euch das Habibiboard von bloomtech kennt…gibt es nur in veggie version und kostet mit treiber ls set 85 teuros plus versand. der ghrudn warum ich drueber anchdenke ist u.a. der, das ich zweifel hab ob die zelsiuszelte die hardware tragen. denke werde bei dne zelsiuszelten mal ausprobieren ob man den AKF net einfach auf nen ministuhl stellen kann ode rne miniplattform und das ganze dann senkrecht rausfuehrt… naja fragen uebe rfargen wie immer lol


Hatte mal schnell gegoogelt da ich das auch nicht wusste :sweat_smile:

Ja der venti darin macht auch seine Arbeit hält die Lampe leicht warm nicht heiß.
Aber deine Lampen scheinen ja auch top zu sein da es die ja in sämtlichen Farben gibt’s, es wäre schade, wenn das ja nicht gehen würde

2 „Gefällt mir“

hab sie eben eingebaut Bericht folgt. die lampe ist fast zu gross fuer das kleine zelt lol.war echt ueberrascht als ich sie ausgepackt hab so von wegen grösse und so lol

1 „Gefällt mir“

Spargeln habe ich zum ersten mal in der Cannabis-Community gehört und nur dort. Geilwuchs ist die offizielle Begrifflichkeit.

3 „Gefällt mir“

Denk mal eher das wort geil das wir mesnchen verwenden um ehm gewisse eigenarten zu beshcreiben, kommt dann wahrscheinlich eher davon also die annaeherung ans licht.

1 „Gefällt mir“

Geil bezog sich ursprünglich nur auf Pflanzen und Tiere und bedeutet fruchtbar.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: Hank der noob bringt euch noch was bei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach sind wir alle nicht ein bisschen noobi :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

manchmal wohl nicht Nooby genug lol. in bezug auf Hardware PC udn verschiedenen synth bin ich da dann wohl eher Nerd ebenso was saiteninstrumente angeht aber in lciht taste ich mich grade rein.
waere vielleicht mal ein shcoener bandname lol nooby NERD oder so lol-naja fuer mich eher net ich beviorzuge psychedelische bilder als namen

Warum muss ich da jetzt spontan an Hieronymus Bosch denken? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Color for Mashrum😅.
Nerdyplant hat doch auch was :sweat_smile:
Wäre doch als Nick Status cool sparsenoob :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

meinte mehr wortspiele in bildluicher form aber I see your point die bilder sibnd brilliant besonders wenn man nen guten trip druinnen hat. irgendjemand hat mal angefangen so bilder aus alter zeit mittels Java zu animieren. find leider grad den link net

@S4mDog lol (ohne zwanzig unsinnige wingdingbats)

1 „Gefällt mir“

dene rsten nick den ich hatte den hab ichs chnell gewechselt weil ich einen gewaehlt hab ohne nachzudenken der zu leicht nachvollziehbar gewesen waere lol. ich finde catnip4ever in bezug auf dieses purry meowing und psychedelisch mich -wahnsinnig-machende mistvieh, das hier wohnt, einfahc besser. :slight_smile:
das profilbild stammt von fb irgendwoher die katze die sagt hey ich hab dein LSD nciht gesehen, aber koennte mal jemand die drachen aus der kueche evrjagen mit riesigen dunklen augen ist einfahc zu geil lol

2 „Gefällt mir“