Growschrank Welche farbe(Marke)(Art der Farbe) für Innen

Hey leute,
Bin mir gerade ein Growschrank am zusammen bauen Maße 100x200x60, Ich würde innen gerne Weiß streichen, welche farbe sollte ich da nehmen? also welche Marke, Matt oder nicht Matt?

lG

Matt ist besser und um auf den Rest zu antworten bedarf es mehr Informationen.

1 „Gefällt mir“

Hey Man,

da wirst Du leider nicht drum rum kommen, dir diesen Text durchzulesen.

Ich bin zwar vom Fach, hab aber keinerlei Interesse daran, einem Greenhorn etwas zu erklären. Das würden meine Nerven nicht mitmachen… Du verstehst.

Editmeint ich kann dir sagen, nimm das oder das… dann hast Du ne Auswahl zwischen zwei Produkten. Ich empfehle mit Sicherheit nichts, das ich nicht selbst in meinen Fingern hatte.

Angelesenes Wissen weiter zu geben ist ein No Go!

3 „Gefällt mir“

Mir ging es eher darum ob es Matte sein sollte oder nicht, und welche Marke, wollte jetzt nicht direkt ein Studium für Lacke aufnehmen :rofl:
Aber danke für eure Hilfe:) Werde morgen mal schauen.

Schau mal das Video hier, da werden verschiedene Folien getestet.

Wenn Farbe, dann Matt, reflektiert besser als Glanzfarbe.

1 „Gefällt mir“

Dank dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Marc, erspart mir das getipper :slight_smile:
Eins noch… wenn Du mit dem Gedanken spielst in den Räumlichkeiten zu spritzen.
greife auf Acrcl Lacke zurück… wegen der Feuchtigkeit. Und da 2 Komponenten Lack

1 „Gefällt mir“

Ja hatte vor Acryl zu verwenden :)!

Passt. Was für nen Härter hast Du da ins Auge gefasst?

Alpina Acryl weißlack Seidenmatt