Growtagebuch: 4 x Royal Cheese Autos mit 13 x E27 mixed LED 💡 befeuert (SUPERNOVA)

Zb meine cookies die ist jetzt 4 Wochen alt die bekommt auf ein 8L Stoff Topf 1,5L das verbraucht die jetzt um die 4 Tage. Also ab die 5te vegi week geh ich jetzt auf 2L ich versuche das gieß Verhalten immer von Sonntag bis Sonntag ausreicht.
Das sind halt meine Erfahrungs Werte. Höchstens wahr ich bei 4L bei meinen ersten grow und da habe ich dann fast 3 Wochen warten können bis zum nĂ€chsten Gießen das war mir persönlich dann zu lange.

1 „GefĂ€llt mir“

Also ein Erfahrungswert, mit „Finger in Erde Kontrolle“ und nicht Draingießen!?

Jap ich hebe sie aber auch an und bringe sie zum Gießen auf den Tisch damit ich mich nicht so lange bĂŒcken muss. Und 2kg mehr oder weniger merkt man schon beachtlich
Aber so vertrau ich mein grĂŒnen zeige Finger😁

Finger in der Erde mmmhh könnte ich jetzt durst haben?
Also ganz ehrlich ich frage mich immer vor Jeder Handlung die ich mache wĂŒrde mir das jetzt passen :sweat_smile::joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Anfangs sicherlich machbar, mit zunehmender GrĂ¶ĂŸe der Pflanzen bestimmt nicht mehr so ideal.

1 „GefĂ€llt mir“

Ja meine grĂ¶ĂŸte Pflanze war 115cm also
Ging ja noch aber nervt im Gesicht beim Tragen ja :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Das ist gar nicht so schwer :wink: trockene Erde wiegt fast nix! Es ist auch ohne Belang ob Stoffpott oder Plastik, Wasser ist in beiden FĂ€llen gleich schwer :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

https://hanfjournal.de/2015/02/18/7-insidertipps-wie-man-spitzenmaessiges-cannabis-heranzieht/

Da habe ich noch was gutes gefunden, was sich auf jeden Fall lohnt mal drĂŒber zu schauen.

2 „GefĂ€llt mir“

Besten Dank fĂŒr den Link „7 Insidertipps wie man spitzenmĂ€ĂŸiges Cannabis heranzieht“, Sam. :+1:t3:

Das finde ich spannend:

  • [
] Wenn man in den letzten 2-3 Wochen die Luftfeuchtigkeit mit einem Entfeuchter auf um die 20% senkt, treibt es das Ergebnis auf die Spitze! Es bewirkt, dass die Knospen sich in mit Cannabinoiden beladenes Harz kleiden, was zu einem regelrecht glasierten Endprodukt fĂŒhrt!"*

Das wÀre meine Antwort:


 lass ich doch gerne aufm Versuch drauf ankommen :sunglasses:

2 „GefĂ€llt mir“

ich hab zwei davon heir rumstehen einen richtig sauguten und einen der weniegr schafft abe rbeide funzen

1 „GefĂ€llt mir“


 wobei aber 20% RLF dauerhaft ein ambitionierter Wert ist!

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr geil !!! #knienieder
Zeig mal das Teil (Link?) :face_with_monocle:

Meiner hat schon gut was aufm Buckel (ca. 10 Jahre alt) und war mal im Aldi von 139,- auf 89,- EUR runtergesetzt.
War wohl kein Wunschartikel fĂŒr den gemeinen Aldikunden :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

mach ich morgen heute ist es eher so dass ich mich nimme runnoetig bewege-verzeih mri das :slight_smile: bin einfahc zu schlapp(de rhitze wegen) udn zu stoned (Der NLA wegen lol aka Maya)
emien stammen beide von pearl aber die qualitate ist ent so gut aber hab in beiden faellen nciht den vollen preis bezahlt weil es zum testen warder grosse hat mich 50 euro gekostet de rkleine unter 10. normal pries de rgosse um die 130 rum de rkleine um die 50rum

Ja das mit den entfeuchten fand ich auch interessant!
Bitte bitte Hauptsache es hilft uns :sunglasses::grin::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Mach Dir keinen Stress, bis zu der Phase wo ich nen Raumluftentfeuchter einsetze, ist noch lang hin und kann auch noch lang was passieren (siehe dein AKF Desaster) :wink:

Jap, dachte ich mir damals auch. Wenn Aldi versucht die fĂŒr 139,- an den Mann zu bringen, werden die im „normalen Konsumenten Leben“ ne Ecke teurer sein. Da musste ich das Teil fĂŒr 89,- EUR verhaften - billiger kommste nicht drann !!! :sunglasses:

Die Biester schaffen aber auch ne Menge Wasser weg! binnen 24h war der Tank voll (afaik 7 oder 8l, mĂŒsste mal nachsehen).
FĂŒr meine damalige Wohnung/Keller war der auch bitter nötig.
Mein jetziger Keller ist furztrocken und das Ding hat Urlaub.
Hier kommt das Teil gelegentlich zum Einsatz, wenn mal ĂŒber Nacht flott ne frisch gewaschene Jeans trocknen muss 
 :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Da muss ich mal zurĂŒck rudern, Tankinhalt nur 5l 
 und etwas jĂŒnger ist er auch :

1 „GefĂ€llt mir“

der grosse von mir frisst nur 240Watt udnd e rkleine 80.nun denke das erklaet earumd e rtank bei dir gross ist. im grossen bei mir sind gard so 2, 2.5l drinnen udn im kleinen sind es 500ml

DafĂŒr passt das Ding wahrscheinlich in die Kabine!
Mit meinem Klopper kann ich nur die Umgebungsluft der Box (Zuluft) entfeuchten.

Moin @Ruhr-Pot! :smiley:

Wo bleiben deine Fotos? Warte schon ganz gespannt auf Neuigkeiten! :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“


 kommen gleich, 10:00 Uhr ist shooting 
 :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Zeit wird’s! :smiley:

Greeetz :smile:

1 „GefĂ€llt mir“