Growtagebuch: 4 x Royal Cheese Autos mit 13 x E27 mixed LED 💡 befeuert (SUPERNOVA)

kannst du auch sein also stolz auf deinen grow und ebenso auf die beleuchtung weil dass es den aldies gut geht, sagt viel ueber die supernova aus :slight_smile:

weiterhin viel Erfolg :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Macht sei mit dir @Ruhr-Pot :sunglasses:

Jetzt machen die MĂ€dels rabatz, weiter so :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

DĂŒngst du eigentlich die ganze Zeit? Oder bekommen die nur Wasser?

1 „GefĂ€llt mir“

Jap!
Und zwar mit der Plagron Top Grow Box Terra (mit 50% der Herstellerempfehlung).

WĂŒrde aber beim nĂ€chsten Grow zum Alfa Boost All-in-One Pflanzen-Booster switchen 
 liest sich sehr gut und ĂŒberzeugend! :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Hier mal ein wirklich lesenswerter Artikel zum Alfa Boost:

Presseartikel aus der THCENE 04/2018

2 „GefĂ€llt mir“


 wÀre doch mal nen Versuch wert.

1 „GefĂ€llt mir“

[BT13] (26,7°C/40%) :no_entry_sign: :droplet:

2 „GefĂ€llt mir“

Es gedeiht und wÀchst. Sieht mit der GerÀtschaft schon ein bisschen aus wie auf einem fremden Planeten ;). :+1:

2 „GefĂ€llt mir“

Nehm ich mal als verstecktes Kompliment. :joy:

3 „GefĂ€llt mir“

Ja so war das gemeint. Verfolge den Thread auch schon lĂ€nger mit voller Elan. Bin gespannt was daraus wird und versuche so viel nĂŒtzliches mitzunehmen wie es geht. Bin ein Freund von solchen Ideen ;).

1 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr dein Feedback & deine Ausdauer :slight_smile:
Ist ja ne mittelprÀchtige Herausforderung diesem zÀhen, XXL-Thread zu folgen.
Auch wenn ich den Grow vor die Wand fahre, zumindest hab ich es hier zum (bisher) lÀngsten Growreport gebracht 
 :sunglasses:

Edit

Dito!

Bin ja selbst Noob und gebe mir MĂŒhe aus meinen Erfahrungen zu lernen, um es im nĂ€chsten Grow besser zu machen.
Daher verlasse ich auch mal gerne den Pfad eines streng, durchstrukturierten Reports und beleuchte fĂŒr mich interessante Randgbiete, oder schraube einfach in der Box rum 
 :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich finde, wenn man sich fĂŒr das Thema Hanf interessiert, dann gibt es lang und zĂ€h nicht wirklich. Ich habe mich ja auch kommentartechnisch zurĂŒckgehalten bisher. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Wie meinst du das? Also gegen die Wand fahren sieht doch ein bisschen anders aus?!

2 „GefĂ€llt mir“

Bin bisher, wenn man den Fehlstart und das anfĂ€ngliche Gieß-Debakel ausblendet, auch zufrieden.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend!
Kann noch ne Menge passieren, bis zum Schimmel auf der Zielgeraden 
:skull_and_crossbones:

Brauchst du nicht, solange du nicht dĂŒmmer daher schwĂ€tzt, als ich. :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

DafĂŒr hast du ja das Tagebuch um mit geballter Hilfe gegen jegliche Ungereimtheiten der Natur vorzugehen. Also ich finde, es lĂ€sst sich sehen und ich kenne keinen der nicht schonmal den Klassiker Gießfehler gemacht hat. Das ist wie Wasserschlucken beim Schwimmen lernen, da muss man einmal gescheit durch und danach weis man wie es geht. Habe auch schon ein Baby auf dem Gewissen wegen zu gut gemeintem Gießen :P.

2 „GefĂ€llt mir“

ich hab durch unfaelle shcon einige auf dme gewissen udn durch die tatsache den falschen breeder gewaehlt zu haben noch ein paar mehr lol. eienr de runfaelle war ein herabfallender akf der eine seite eienr automatic fein saeuberlich abgesaebelt hat. Fehler passieren einfach und man kann natuelrich die sache tiotal wohlbehuetet angehen oder man kann einfach tun was mand enkt udn dabei ne menge lernen wie es net geht. ich finde der lernfaktor ist brilliant :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Kann mich die anderen nur anschließen!

Vielleicht schafft es ja dein Report ins Guinness Buch der BeitrÀge, :sunglasses:
Wieviel lese Zeit haste hier schon 2std?:yum:

3 „GefĂ€llt mir“

sÂŽdas sind jetzt mit diesem beitrag 814 und es ist lsutig denr eport von @Ruhr-Pot lese ich imemr als letztes weil da soviel rumkommt dass man da shirn einschalten muss. ein echt guter growreport mag sowas man lernt udn amuesiert sich udn geniesst es dass langsam der grow wird. udn freut sich fuer unserne lieben Ruhr-pot :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Nehme ich als Herausforderung ein gewisses Niveau zu halten, in der Hoffnung, dass es kurzweilig bleibt und hier keiner einpennt 
 :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

hier pennt keiner ein lol dafuer sorgen deine nachrichten sowie die fragen udnantworten der anderen. deinr eport ist sehr kurzweilig aber auch sehr inspirativ. ich lerne dabei viel udn ich kriege neue ideen :slight_smile: ich ueberlege die ganze zeit wo ich ne plastikplatte herkriege, die cih nahc meinem gusto bearbeiten kann :slight_smile:
werd aber demnaechst mal was kti einem selber gebautem rahmen machen um annaehernd in deine richtugn zu kommen lol werdd as teil antuerlixch nicht nova ode rsupernova nennen denke starcluster ist eher so mein dingens oder globular cluster oder so lol

1 „GefĂ€llt mir“