Growtent Maße passgenau?

Sind die Maßangaben von den Growtents passgenau bspw. die von einem 60x60x120 Zelt mir geht es um die Höhe. Brauche eins das wirklich nur 120cm hoch ist!

Kann jemand da vielleicht eins empfehlen was wirklich nur 120 hoch ist bitte.

Hatte ein Zelt auf Amazon gefunden was mir gefiel und wird auch als 60x60x120 Zelt verkauft aber dann habe ich bei den Bildern gesehen das es als 122x61x61 beschrieben bzw. dazu steht im Bild aber in der Artikelbeschreibung halt 60x60x120 >.>

Hab eben mal gemessen, mein Zelsius Zelt ist 120cm hoch.

1 „Gefällt mir“

Bedenke aber bitte, dass du vermutlich oben mehr Platz brauchst, da du ja noch Schläuche usw hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man könnte dann allerhöchstens die abluft durch ein manuell geschnittenes loch herausführen.

1 „Gefällt mir“

Hab extra mein Zelt abgemessen, es ist wirklich exakt 180cm hoch wie es sein sollte. Marke Homebox. Überlege dir vor dem Kauf wo die Abluft hin soll, die Zelte blasen alle nach oben aus, du wirst also improvisieren müssen oder baust selbst ein Zelt zusammen.

Das Zelt ist nur für Stecklinge (500ml Pots) gedacht mit einer MH TS1000 und alle Öffnungen die zu öffnen gehen werden offen bleiben außer die „Tür“ mit Reißverschluss.

Danke an Alle die nachgemessen haben!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Homebox ist auch passgenau

Liebe Grüße :heart: