GSC Auto wirft 115g ab

Ich weiss, das ich zum Ergebnis vom Ertrag dieser Pflanze nicht viel beigetragen habe, eher im Gegenteil, war doch die Rede vom „House of Pain“, hab PH down benutzt beim Biogrow, hatte Trockenspots, Calmag wurde mit Bittersalz ausm Gleichgewicht gebracht, dann zuviel Dünger und Lockout, massiv geschürt durch nicht richtig in Gang gesetztes Bodenleben, ganz zu schweigen von den Trauermücken die trotz 2 maliger Behandlung mit Nematoden immernoch umher schwirren… :nauseated_face:

Trotz all dieser Widrigkeiten bin ich zu dem Ergebnis gekommen von 115g bei 64% RLF, wie geht das und habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hier?

Das es sich hier um einen besonderen Pheno handeln muss is mir klar, hab zwar die andere GSC zum Mainliner erzogen, die sieht aber ganz anders aus, kann man nicht vergleichen miteinander… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

29 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Girl Scout Cookies von White Label (Sensi Seeds)