Günstige ONA Block Alternative?

Habe heute dieses Teil bekommen und in Betrieb genommen :wink:
Da mein AKF langsam zu schwächeln beginnt, ich aber noch gute 10 Tage bis zur Ernte habe und ich, wie der ein oder andere weis etwas experimentierfreudig bin :grimacing:
Fazit… Nach ca. 30 Minuten weht ein leichter, ich würde mal sagen „Sonnencreme“ Duft durch die Wohnung und es ist null komma nix mehr von der grünen Dame zu riechen.
Kann es durchaus empfehlen und bei dem Kurs kann man definitiv nix falsch machen :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja, da gibt es einiges was man tun kann - aber die Angst entdeckt zu werden ist natürlich vorherrschend und da wird dann auf die besten Produkte zurück gegriffen, weil der Preis dann keine Rolle spielt.

Diese Klobrisen sind auch echt heftig. Wenn man da die richtige Sorte rausfindet, riecht man das auch nicht mehr raus - jedenfalls kein Mensch.

:dog:

1 „Gefällt mir“

Sollte ja lediglich nur zur Anregung dienen.
Wie gesagt, ich experimentiere halt sehr gerne :wink:

1 „Gefällt mir“

find ich ne gute anregung; für meinen geschmack ist ona echt zu penetrant, und es hat bei aller penetranz einen ganz unangenehmen ammoniak-beigeruch.

2 „Gefällt mir“

Das Teil erfüllt seinen Zweck zu diesem Kurs voll und ganz :+1:
Es ist absolut nicht „aufdringlich“ im Geruch und scheint wirklich auch die Gerüche zu neutralisieren wie beschrieben :+1:

1 „Gefällt mir“

Produktsicherheit

Achtung

  • Enthält Geraniol. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
  • Kann allergische Hautreaktionen verursachen
  • Verursacht schwere Augenreizung
  • Enthält sensibilisierende Stoffe. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
  • Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung

Wirkt nicht nur geruchsneutralisierend sondern ist auch aktiv gegen Eindringlinge wirksam :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du sollst das Zeugs ja auch nicht trinken :stuck_out_tongue_winking_eye:
Die Teile hängen wahrscheinlich zu tausenden in irgendwelchen Hütten ohne Komplikationen.
Alleine was täglich an Haarsprays, Sprays, Reiniger usw. verpulvert wird müsste uns längst dahin gerafft haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Als Psychonaut hät ich die schon gekostet :face_with_hand_over_mouth:
Na Joke … hab sogar eine bestellt und werd sie testen für den Preis kann man nix falsch machen.

2 „Gefällt mir“

So, heute mal die GSC im Wohnzimmer zwecks Trocknung kurz umgeschichtet :grimacing:
Fazit Immer noch… :+1:

2 „Gefällt mir“

Fun Fact: Geraninol ist ein Terpen, dass in kleineren Anteilen auch in Cannabis vorkommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Bei mir hängt das Teil über der Einganstür funzt auch ganz gut, kann man einstellten das es alle 9,18 oder 36 min mal kurz einen sprüher macht auf 36min hält so eine dose ca 2 bis 3 Monate.

Link dazu

Grüße DrUnkraut

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich echt nicht beklagen, hab wohl auch aus Zufall den „richtigen Duft“ erwischt, ansonsten kannst mich eigentlich damit jagen :grin:

Ja manche riechen auch wirklich nach klostein oder einfach zu chemisch :nauseated_face: Bei dem bekommst auch verschiedene düfte ich hab mir Sandelholz geholt.

1 „Gefällt mir“

Das Zeug neutralisiert nebst kaum wahrnehmbaren Geruch selbst meinen Vaporizer :wink:

1 „Gefällt mir“