Guerilla Grow mit Photos. Zu spät?

Seid gegrüßt, ich kann mich mittlerweile als fortgeschrittenen Gärtner bezeichnen. Ich habe schon mehrfach erfolgreich und nahezu problemfrei Indoor Erten vollzogen. Eigentlich wollte ich erst im nächsten Jahr einen Guerilla Grow starten und mich in der Richtung ausprobieren. Allerdings konnte ich es nicht so lang abwarten und habe mir in den letzten Wochen und Monaten ein solides Grundwissen diesbezüglich angeeignet. Auch einen für mich nahezu perfekten Spot in welchen ich mich beim Fund direkt verliebte ist schon vorhanden und vorbereitet.

Ich habe sieben Pflänzchen im Garten stehen, welche nun zwei Wochen alt sind und in den nächsten Tagen ihren Anzuchttopf vollständig bewurzelt haben werden. Zu der Strain kann ich nichts sagen, da diese einfach mal mit dabei waren. Allerdings habe ich diese auch schon erfolgreich und mit einem guten Ertrag indoor angebaut (Also können tun sie)

Nun zu meiner eigentlichen Angelegenheit. Da man ja normalerweise bereits im April oder Mai die Pflanzen an Ort und stelle bringen soll, bin ich mir nicht sicher inwiefern es sich jetzt noch lohnt. Ich erwarte dieses Jahr nichts und sehe es eher als Vorbereitung für nächstes Jahr. Dennoch interessiert mich wie sich das ganze jetzt verhält.

Für einen Guerilla Grow werden normalerweise Autos bevorzugt. Da ich Photos habe sollten sie dennoch den Restsommer gut genug wachsen um noch etwas Ertrag zu bringen oder? Da man in den meisten Fällen nur ließt, dass Juni bereits zu spät ist, hätte ich gern Gewissheit. Gerne teile ich auch meine Zukünftigen Erfahrungen. Ich habe vor die Kleinen nächste Woche an den Ort des Geschehens zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Klar geht das :slightly_smiling_face:
Könnten halt etwas kleiner werden, fahren aber das gleiche Programm mit Vegi bis zum Blühimpuls

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Glück habe und alle weiteren Faktoren passen, dann schaffen die vielleicht noch einen Meter diesen Sommer? Solche Schätzfragen sind immer nicht das Beste aber hast du eine grobe Vorstellung wie hoch sie noch wachsen können bei normalen Umständen? An meinem Spot bekommen sie wenn es ein sonniger Tag ist locker 12-14 stunden direktes Sonnenlicht, Ich Pflanze sie in 11 Liter Töpfe von welchen ich den Bode entfernt habe, damit sie sich auch in die Erde vorort vorkämpfen können. (Dort wuchsen Brennnesseln, welche ja auf gute Erde hinweisen) Je nach Umstand würde ich auch Lowstresstraining anwenden, aber nur wenn es sich anbietet (Outdoor ja auch meiner Kenntniss nach nicht notwendig!?)
Wasser beziehe ich aus einem in der Nähe befindlichen Bach. (Ich verzichte auf PH-Wert Messung oder ähnliches)

Da man das Wuchsverhalten indoor und outdoor nicht vergleichen kann, habe ich da keine Vorstellung.

Was soll man da für nen Tipp abgeben. Wetter, Sorte, Boden… spielt alles eine Rolle! Wirst dich überraschen lassen müssen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“