Guerilla Grow nach dem Ernten

Moin moin,

Ich habe vor mir Samen zu bestellen und Anfang Juni mit dem growen anzufangen. Bis jetzt ist alles gut geplant bis auf einen Punkt. Wie trockne ich meine Pflanzen am besten bzw. wie komme ich vom ernten zum Genuss ohne, dass ich mein Zuhause dafür brauche.
Es ist nicht möglich irgendwie Gras bei mir zuhause zu lagern, deswegen möchte ich euch gerne nach Methoden und Tipps fragen.

Allgemein gute Tipps fürs Guerilla Growen sind auch gerne erwünscht.

Ps: im Anhang seht ihr meine Samen, die ich bestellen möchte. Gerne eure Meinung dazu drunterschreiben.

Liebe Grüße

Hallo @Pappmaul , willkommen im Forum :v: (schöner Nick, lol)

Lies dich mal n bisschen durch die Outdoor Growing Kategorie, hier findest du ne ganze Menge Tipps dazu :+1:

1 „Gefällt mir“

Ohne einen Platz zum Trocknen steckst du monatelange Arbeit in das Projekt und am Ende gehst du leer aus, das gab’s schon mehrfach…In der freien Natur zu trocknen, in einem Loch oder Höhle, was auch immer ist keine Lösung…Ich nehme an du wohnst noch Zuhause bei den Eltern, da du nicht @home trocknen kannst…Sonst hätte ich gesagt, miete ne kleine Garage für 'nen 50er und stell ne Trockenbox rein…Gras anbauen&Trocknen kostet Geld…Am besten wäre Trockenbox + Abluft-System…

3 „Gefällt mir“