Guerilla Grow ohne extra Erde und Dünger?

Ist es möglich ohne zusätzliche Erde und Dünger die Pflanzen im wald auszusetzen? Es ist die Sorte Frisian-Dew von Dutch Passion. Ich werde sie erstmal in Anzuchterde bis auf 20cm vorziehen und würde sie dann langsam ans Sonnenlicht gewöhnen und dann in den Wald verfrachten. Ist das möglich oder sollte ich mir lieber den Aufwand machen die ganze Erde in den Wald zu schleppen. Es geht mir hier nicht um den höchst möglichen Ertrag es geht mir hier nur darum ob das prinzipiell was werden kann oder nicht. Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Hallo Felix, da das schon dein x. Thread ist, hier stellen Anfänger die Fragen, um nicht jedes Mal einen Thread eröffnen zu müssen.
https://forum.cannabisanbauen.net/t/sammelthread-anfaengerfragen-bitte-hier-stellen/10336/580

Bitte benutze doch auch mal die Suchfunktion oder lies dir den Anfänger Guide durch, dann werden einige Fragen (wenn nicht sogar alle) beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Du trollst schon den ganzen Tag hier mit der Frisian rum. So langsam wird es langweilig.

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt wurde… Bitte nicht ständig neue Threads zu ein und demselben Grow aufmachen!
Ich schließe diesen hier!

2 „Gefällt mir“