Guerilla Spot vorbereiten!? (Autoflower)

Heyho! Ich hätte mal wieder eine Frage! Diesmal zum Thema Outdoor grow bzw Guerilla grow!

Wie macht ihr das mit dem Spot? Ich meine explizit das Thema vorgießen und vor allem wie viel ihr gießt? Ich würde pro plant 25 Liter erde Opfern und sie auch demnächst raussetzen! Der Ort ist den ganzen Tag in der sonne ( Vorausgesetzt es ist sonnig… :D)
Und wie tief das Loch wenn ich sie raussetze nach ca einer Woche?

Strain ( Critical kush Auto) — Breeder barneys farm!

Strain (Ghost og) — Breeder Linda seeds. Hust. xD

Beides automatics!
Wildbisse können nicht passieren aber Heuschrecken sind da! Wie mach ich das mit den Monstern?

Heuschrecken bei mir der Killer von 2 Jungpflanzen im alter von 15 Tagen.
Hast du die Möglichkeit erstmal mit (2 x LSR 6400 k) zuhause vor zu ziehen? wenigstens die ersten 2 Wochen. Ist Guerilla nicht ganz einfach !!!

Gute Frage, ich würde mir was bauen und ein Netz drüber spannen, was aber auch abhängig von deinem Spot ist …

Bau mir heute eine Art Gefängnis aus Draht für die plant! Damit die von oben nicht reinkommen, muss ich mal schauen. Gibt’s da keine natürlichen Mittel?

Und mit dem gießen? Hab gelesen dass eine Gefahr der übergießung fast ausgeschlossen ist da der Großteil versickert?

Denke das wirst du selbst heraus finden müssen, spielt ja das Wetter eine große Rolle.

Solange nicht irgendwas invasiv vorbei schaut, bin ich der Meinung das es sich durch natürliche Fressfeinde selbst reguliert. Überwässern halt ich unter normalen Umständen outdoor für fast unmöglich

2 Like

Und wenn ich den Topf mit vergrabe? Dann auch unmöglich? Der drain sinkt ja in die Erde.

Dann würde ich die kleine gleich vergraben gehen! :smiley:

Warum mit Topf…wenn die Möglichkeit besteht outdoor zu growen, dann auch in die Erde. Werden ganz andere Pflänzchen geben :slight_smile: Das wäre, egal wie man es dreht, ein Flaschenhals für sie

Warum mit Topf? Nein grabe dir Löcher und schütte Anzuchterde rein also Topfgröße und wenig mehr! Dann darfst du die kleinen rein setzen…
Kannst mit verfolgen

Schau mal auch in der suFu nach da findest bestimmt hilfreiche Tipps… Nur nicht scheu werden wenn Viel Lesestoff für dich bereit steht…

Ich hab sie jetzt unter die Erde gebracht! Zwar sieht das alles da ein wenig unbeholfen aus aber es ist sicher und es kommt zu 100% keiner da vorbei! :rofl::rofl:



Das letzte Bild ist von gestern und die oberen 2 von heute!

Greetz!

1 Like

Hab gestern knapp 2 Liter gegossen! Erde war heute noch feucht und wird denke auch noch 3-4 Tage reichen.

Na dann auf das sie wachsen und gedeihen.
Feuer Frei :grinning:

1 Like