//Guerrilagrow with cuttings// 🌲🌿

Hallo!
Ich nehme euch heuer mit auf mein kleinen Outdoor grow :slight_smile: .

Autoflower Stecklinge:
5x Sweet Skittlez
5x Gorilla Glue

Fem… Stecklinge getoppt ca 7 wochen alt:
5x Pineapple Express
5x Crystal Candy

So das waren mal alle Stecklingen was gesetzt wurden.

Ort: Neben ein Fluss mit Brenneseln und nicht so ein sauren Boden, Erde sehr fluffig und leicht Sandig.

Dünger: Für das Düngen nehme ich Blaukorndünger.

Bewässern: Ich nehme das Wasser von dem Bach.

Schutz vor Wildtiere und Schnecken: Ich habe einen Drahtzaun genommen eine Runde Form gemacht ca 30-60 cm hoch, für Schnecken und Insekten habe Kalk genommen und untenrum hingestreut.

Ich Schaue zu den Spott alle Wochen einmal hin oder wenn es nötig ist öfters😅.

Bilder und Updates folgen auch jede Woche :slight_smile: Ich hoffe ihr habt spaß bei meinem Thema :slight_smile: Lg Slay

10 „Gefällt mir“

Das klingt spannend, da setz ich mich mal dazu :couch_and_lamp:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg wünsche ich Dir und das niemand was entdeckt :relaxed: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und Waidmannsheil! :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Herrlich, freue mich Vergleiche ziehen zu können

Maximum Erfolgness!

1 „Gefällt mir“

Bitte achte darauf, dass sich hier keine Wildtiere darin verfangen können. Ein Rehbock hat sowas ab und zu ganz gerne im Gehörn hängen und schleppt es dann mit sich umher.

Den Grow werde ich Mal verfolgen, hört sich spannend an. Wünsche einen erfolgreichen :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Durch einen Hinweis meines lieben GrowKumpanen… möchte ich dies kurz hervorheben…

:sweat_smile:

Ist mir selbst gar nicht aufgefallen :rofl::crazy_face: Wie man nur so aufmerksam sein kann?!

Stecklinge von autoflowers? :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Das tut mir leid das war von mir ein fehler :joy: Autoflower Stecklinge gibt es ja gar nicht​:joy:

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon, ist halt nur scheiße :grin:

2 „Gefällt mir“

Abend Boys and Girls :slight_smile:

Ich war mal wieder bei meinem Spot und habe mal für euch paar Fotos gemacht.

Leider muss ich sagen die Pflanzen hat es bischen erwischt vom Hagel weil bei uns war so ein heftiges unwetter, und hatte glück 1m noch wasser dann wären die Pflanzen weg gewessen :sweat_smile:.

Und zwar ich habe eine Frage an euch was kann das sein das manche Pflanzen sich gummig anfühlen, zu wenig licht? Zu viel wasser kanns nicht sein in der natur draußen.

Vielleicht hat wer Tipps was ich ändern kann.

Viel spaß mit meinen Grow

Slay




2 „Gefällt mir“

Gummi = zu nass … definitiv.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute!

Ich muss euch leider enttäuschen mein Grow ist hiermit beendet.

Begründung: Es war bei uns so ein häftiges Gewitter das der Hagel die Pflanze regelmäßig abgemäht hat und der Regen dazu alles geflutet hat.

Hatte mich so gefreut auf die Outdoor Jahr aber leider kann man nichts machen :confused:

Ihr könnt gerne bei meinen indoor grow vorbeischauen starte bald einen neuen.

@moderatoren Bitte den Beitrag löschen und schließen Danke Jungs und Girls kuss :octopus:

1 „Gefällt mir“

Also icht bin nicht enttäuscht, nur weil der grow verhagelt ist…shit happens.

Ist mir öfter passiert und grade legt mein aktueller grow offensichtlich einen Sturzflug hin…und das indoor😅

Das machts ja so spannend