Guten Morgen und guten Abend

Bild

Old but gold :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Genau, und das geht nur mit einen guten Sarg ach tüte voll Gras :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

der letzte weiß wie es geht :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es mega :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Herrlich erfrischend heute oder😁

4 „Gefällt mir“

sitzen 2 kiffer auf dem Sofa
tom willst du auch einen zug?
Jochen Nein ich habe ein Auto.
:rofl::+1:
Einen schönen Abend euch

2 „Gefällt mir“

Warum fährt #Merkel nicht gern mit dem Zug? Weil an jeder Haltestelle die Durchsage kommt: „Bitte zurücktreten!“
:scream::grin: Schönen grow wünsche ich euch und einen schönen Abend

1 „Gefällt mir“

Ob der immer chillig in der Luft ab hing und dwr darum nie zu sehen war :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mega @Indicana-Jones, habe ich beides da
Und das gönne ich mir und euch

2 „Gefällt mir“

prost broh :Dlass es dir schmecken ich nimm mir grade auch ne auszeit danach gehts einkaufen :frowning:

1 „Gefällt mir“

ich ahb mal cannabis eingelgt in jacky monatelang lol war ein interessanter geschmack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einkaufen :frowning:

Hast du keine Lust dich zu bewegen oder was :sweat_smile:? Habe ich auch nicht :rofl:

War des aktiviert?
besoffene high werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab ausversehen mal katzenfutter in cola eingelöegt für eine woche… das war ein wiederlicher gestank

ne ich bin misantoph und hasse menschen mengen ^^

1 „Gefällt mir“

Ach so ich hasse ey wenn Leute so langsam laufen das man diebin die hacken treten könnte.
Nur der Unterschied ich mach das :joy:

2 „Gefällt mir“

in der schlange an der kasse wenn ein azubi alles scant werde ich aggresiv ohne ende und könnte abundzu den azubi aus dem stuhl reißen selbst scanen und gehen xD leider steht das strafgesetzbuch mir im weg xD

klar war es da uch wenn ich damals das wort decarbox-irgendwas net kannte,. kann es heute ncoh ent richtig schriebennach einenm halben jahr wa rdas echt interessant. mus aber dazu sagen auf die idee das in jacky einzulegen kam ich erst anchdem ich welches in korn eingelegt hatte und das sich so verfaerbt hatte, dass es aussah wie jacky lol

in zukunft nehme ich scotch. irgendeine unegtr dme aldentisch sorte. mal schauen was man so kriegt ^^

Wie legt man „ausversehen“ Katzenfutter in Cola ein ? xD