Guten Morgen und Hilfe

Guten morgen Liebe Community,

haben meine Buds Schimmel? Ich wollte meine Medizin machen und diese Weisse Härchen kommen mir verdächtig vor. Danke für Eure Hilfe!!

:peace_symbol::evergreen_tree:

Grüße Dich, hast du vielleicht noch ein Bild von den Buds ohne Vergrößerung um sich einen Gesamtüberlick zu verschaffen?

Das sieht mir nämlich nicht wirklich nach Schimmel aus, aber bin da jetzt kein Experte. So sollte Schimmel aussehen: https://www.greencultured.co/wp-content/uploads/2016/08/botrytis-cannabis.jpg

Sieht haarig aus, aber Schimmel würde ich erstmal verneinen. Hab schon zu viel Schimmel die Saison gesehen.

Danke für deine Zeit. Hier die Buds.

Zur Info: Ich halte sie in Glasbehälter mit Gummidichtung und Boveda58 Pack.

1 Like

Ich weis jetzt zumindest was du meinst. Auf einem der Bilder ist es zu erkennen. Wie feucht sind sie denn noch, bzw. gibt es denn geruchstechnisch/ geschmackstechnisch einen Grund zur Annahme, oder bist du eher vorsichtig und hast mal lieber einmal zu viel gefragt. Würde mich @MarcXL anschließen und auf Haare tippen. LG

1 Like

Außer diese Härchen, stimmt alles so weit. Die riechen seht gut (Gandalf würde nichts sagen zumindest :rofl:). Von der Konsistenz her fühlen sie sich wie eine gute Mischung zwischen flockig, fest und locker.

Ich hatte zum Glück bis jetzt keine Erfahrung mit Schimmel. Und da das die Medizin meiner Familie ist, lieber bin ich eher vorsichtig und frage einmal zu viel :sweat_smile:

:peace_symbol::evergreen_tree:

1 Like