Guten Rutsch 🎉 und Frohes Neues 2022 🥂

Letztes Jahr von Krana eröffnet, wünsche Ich Euch als erster einen guten Rutsch ins neue Jahr, weil ich gerade so ein lustiges Foto gefunden habe.

Uns allen alles Gute und viel Erfolg 2022!

6 „Gefällt mir“

Gesammelte Beiträge zum Jahresabschluss :smiling_face_with_tear:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr :partying_face:

:ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

…u. niemals leere Gläser o. andere Aufbewahrungsbehältnisse, wünsche ich allen die es lesen u. bleibt gesund!



Too

5 „Gefällt mir“

Bubatz statt Böllern :broccoli::boom:

5 „Gefällt mir“

Ich sag mal so:

Die ganzen Freiheit-Brüller auf den Straßen und diese Selbstoptimierungsshow-Überflieger-Simulanten mit ihren „25 Dinge auf die ich mich 2022 konzentrieren werde!“-Postings auf Instagram sind nicht so mein Fall, um es ganz vorsichtig auszudrücken!

2022 halbwegs gesund an Körper und Geist zu überstehen wäre schon eine ziemlich gute Sache. Über alles, was darüber hinaus klappt, freue ich mich dann umso mehr.

Euch wünsche ich dasselbe! :champagne::dizzy:

Django :heart:

New Year GIF

4 „Gefällt mir“

Bild

7 „Gefällt mir“

Wünsch ich euch auch allen😊

3 „Gefällt mir“

Guten Rutsch everybody! :green_heart:

Baue heute eine ganz besondere Silvesterrakete, totaaal illegal. :smiley:

Space Stars GIF by Hey Duggee

Finde, wir haben 2021 alle vollstens geglänzt! :sparkles:

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein High new year

5 „Gefällt mir“

M O I N ….

Ich stell das jetzt mal hier rein. Ist mir persönlich sehr wichtig.

Ich wünsche der Community alles erdenklich Gute. Für heute! Für’s Nächste! Für die Legalisierung! ….

Toll, dass ich Euch kenne, kennenlernen durfte, kennenlernen darf. Ihr seid echt geile TypInnen. Ich weiß, das Gendern war nicht wirklich notwendig. Aber macht ja auch Spaß.

Ich wünsch Euch genau das … was ihr euch wünscht … und freue mich auf ganz viele Dialoge, Diskurse oder einfach nur Blödeleien.

Bleibt wie ihr seid.

Respekt und Wertschätzung sind der Grundstock für ein gutes Miteinander.

GrowOn Hecke

10 „Gefällt mir“

Amen Bruder :+1::pray:
Volllustmalwiederaufnenbattelmithecke

6 „Gefällt mir“

Hat Lauterbach persönlich gepostet! :smile::tada:

2 „Gefällt mir“

Feiert schön! :partying_face:

(Das poste ich jedes Jahr, vllt. auch hier schonmal? weiß nicht … egal)

Habt Spaß, und ich wünsche uns ein gutes, ein geniales Grower-Jahr 2022, vielleicht zum ersten Mal ohne Stress und endlich mit gemeinsamen Verkostungen am Lagerfeuer …

House Party Drinking GIF by JON ROBERT HALL

5 „Gefällt mir“

Frohes Neues :rocket:

…und Peter Altmaier sieht’s genauso :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

AAAWWWWW! :green_heart: … ich wünsche mir Rheinwasser für alle! :v:
Und einen neuen Thunder-Scheren-Report, aber mit weniger Spargel. :wink:

Friends Hug GIF by MOODMAN

4 „Gefällt mir“