Hab heute nen Bock 🐏 geschossen es tut mir leid

Hey ihr lieben ich bitte alle bei denen ich mich daneben benommen hab um Entschuldigung ich bin in alte verhalten muster gerutscht weiß gar nicht wieso ich auf einmal so reagiert hab normalerweise bin ich friedlich ich kann das nicht erklären ich will keinen Stress und Katharina du fehlst hoffentlich bist du bald zurück

3 „Gefällt mir“

Hey Tom, nimms dir nicht so zu Herzen. Schriftliche Kommunikation läuft manchmal etwas verquer und man versteht sich schnell mal falsch oder so. Aber alle sind guten Willens, dass das hier entspannt bleibt :v: :sunglasses: Grow On!

6 „Gefällt mir“

Hey mein lieber danke fĂźr die netten Worte ist glaube ich auch meine Schuld heute ist ne andere zeit und viele vergessen das was hinter den GrĂźnzeug rauchen mal eine pysolofie stand oder Einstellung heute wid es einfach zu dichtwerden genommen ist halt so ist ja auch ok main was wir frĂźher alles gemacht haben wie gesagt andere zeit aber ich will dich nicht weiter zularbern aber es tut gut so ein bisschen zu schreiben ich bin fix und fertig aber jetzt habe ich ein paar Infos und hoffentlich wird es wider lieben dank nochmal mein Freund

3 „Gefällt mir“