Guten tag liebe Growlegen,
Ich brauche Hilfe bei meinem Problem,
Leider konnte ich den Report unter meinen ersten Grow nicht führen weil mich vieles anderes um die Ohren hatte.
Hier kurz gefasst mein Problem.
Die sind am 18-20 Mai geboren. Vorgesten am 24 Juni habe ich den Lichtzyklus umgestellt von 18/6 auf 12/12 zur böüzr Einleitung. Davor war alles ok.
Lampe: Sanlight Q6W, zur Zeit auf 60% gedimmt und hat einen Abstand von ca 60 cm.
Strains: Pure Power Plant und white gold von White Label. Und Gorilla Girl von Sweet Seeds.
Vorgegangen bin ich nach Biotabs Full Programm. Seit 1 ner Woche stehen die in autopots, die 18 LiterSmartPots. Vorgestern habe ich die einbisschen mit dem Boom Boom Spray von Biotabs eingeprüht. Verwendet have ich weniger als 1ml auf den Liter. Und bei allem anderen fünger habe ich bisher nur die minimal empfohlene dosis genommen, manchmal sogar einbischen weniger. Trotzdem tippe ich selbst auf Überdüngung. Fotos folgen.
Bei der PPP haben sich komische kleine Pünktchen gebildet.
Bei der White gold sieht man dass die neue Blätter von der Mitte aus deutlich heller aussehen als an den Ränder, am sonsten war das immer sehr starkes dunkles gesund aussehendes grün.
Vor zwei Tagen war das alles noch nicht da.
Umluft ist ständig vorhanden und Akf ist natürlich an.
Das Wasser war die ganze zeit Saskia, letztes mal habe ich ein Paar Liter aber aus dem Wasserhann genommen.
Ich bitte um eure Hilfe und Ratschläge. Was würdet Ihr jetzt auf meiner Stelle tun. Nicht vergessen ist mein aller erstwr grow. Wäre mir echt schade die zu verlieren. Fehlt den Pflanzen an etwas? Oder eher haben die zu viel?
Natürlich werde ich noch die SuFu nutzen, wie ich das sonst immer mache.
Mfg an Alle und vielen Dank im Vorraus!