Haben hir Spitzel in unseren Reihen

Hey hir gibt es ein Spitze, l weiß leider nicht wer das ist war zu feige sein Nick name zu nennen bin noch in ein anderen forum, und hab da ein thema erstellt da hat er mir ein Screenshot von meinen bricht geschickt, den ich hir gemacht habe weil ich den leuten da auch Alfa Boost vorgestellt habe weiß ja nicht wer das ist aber er kann sich ja jetzt zu erkennen geben der Held der hat bestimmt auch von euch anderen was er hir liest denen dort geschickt

Nennt sich da hygros

Und was willst Du uns damit sagen?

Ich gehe davon aus das im anderen Forum dein Anfangsposting auch nur kopiert hast und das er 100% gleich ist. Und deswegen jemand auffällt das es der gleiche Text ist vielleicht aber anderen Name des Erstellers ist es sofort ein Spitzel der Staatsgewallt.

Ich bitte dich, ich hole gleich das Popcorn raus ider werde mal genau konkret was du meinst weil das was du schreibst hat keine wirkliche Aussage

2 Like

Ich habe überhaupt nicht kopiert das war ein ganz anderes Thema und nur der Name Alfa kam darin vor aber mir egal wenn euch das nichts ausmacht das Leute Screenshots machen von unserem Themen na dann ist ja OK und wer hat was von staats Gewalt gesagt das muss einer von uns ja sein aber genieße dein popcorn so unferstädlich war der text ja nu auch nicht ich sage jetzt auch nicht mehr da zu

Nunja hätte ja sein können das es genau das gleiche Thema gewesen ist.

Aber zu verstehen ist das ganze immer noch nicht was Du uns sagen willst

1 Like

Noch mal es wurden Kopien von unseren privaten, Daten in anderen Foren gezeigt von, jemandem aber ist jetzt auch egal, der jenige würde bereits abgemahnt und alle Screenshots gelöscht von den dortigen atministratoren

Vielleicht war Spitzel der falsche Ausdruck aber Wüste nicht wie mann so jemanden sonst nennt

Ok jetzt wurde es etwas verständlich.

Aber dennoch wie privat sind denn unsere Daten hier?

Denke nicht das du der Tom bist und ich heiße auch nicht Navigater im echten Leben

3 Like

:crazy_face::joy::rofl::rofl:Nein aber mann macht so was nicht ich weiß was du meinst aber sie dort zu zeigen macht mann nicht und das haben die leute da ja auch abgemahnt

Da waren Gespräche mit unseren Logo wer macht so was

Hey Tom,

da Cannabis noch immer kriminalisiert wird, würde ich zum Selbstschutz zwar grundsätzlich davon ausgehen, dass es Spitzel gibt, allerdings ist das Forum öffentlich und man kann selbst ohne angemeldet zu sein die Themen lesen, Screenshots davon machen, verlinken, etc.

2 Like

Ja ist klar aber das macht man doch nicht wenn man in einen anderen forum fragt oder was auch immer dann eine Kopie von unserem Gesprächen zeigt und noch blöde Sprüche dabei schreibt das hat was mit anstand zu tun das haben ja die Leute von den anderen forum auch gesagt wie ich schon sagte vielleicht ist Spitzel der falsche Ausdruck fack ist es war falsch von den jenigen

Kann sein, dass es ethisch nicht ganz korrekt ist (da müsste ich mir ausführlicher Gedanken machen), jedoch ist es im Internet modus vivendi, weshalb ich immer damit rechnen würde…

1 Like

Die Angelegenheit wurde da ja jetzt auch geklärt glaube nicht das er nochmal was aus unserem forum da reinstellen kann

Ich glaube wir lassen es jetzt gut sein die Sache ist ja geklärt ich muss mich wohl damit abfinden das wenn mann in forum ist damit rechnen muss kollidiert nur mit meinem Verständnis von korrekt heit ist vielleicht heute so

Glaube das könnte eine im Internet wichtige Erkenntnis sein :sweat_smile:

Es gibt keine Ehre, keinen Anstand im Internet (*). Man selbst ist dafür verantwortlich sich selbst zu schützen.

(*) Ausnahmen bestätigen die Regel :tongue:

2 Like

Ja ich glaube das du recht hast ich komme wohl noch aus einer anderen zeit und muss kapieren das wenn mann sich ins internet wagt die regeln beachten muss und es da keine Fairness gibt und mann am besten seine Werte am Nagel hängt das ist der Lauf der zeit und es gibt kein Zurück es wird nur noch schlimmer werden

Ich wurde tatsächlich ziemlich unbekannt getauft :joy:
Auf dem Profil Bild bin ich allerdings etwas jünger

2 Like

:rofl::rofl::rofl:
Zwanzig Zeichen
:rofl::rofl::rofl:

2 Like

Junge, eine Frage ?
Wie alt bist du denn ? ^^