Haben meine Pflanzen Probleme?

Beleuchtung 2x Sanlight Q6W
2x Clipventis
1x gegoßen laut Schema Bio Bizz
1 Woche

Vereinzelt flecken
gelbe Blätter
1x Loch

Oder schauen die Gesund aus

Danke für eure Antworten

1 „Gefällt mir“

Seh da keine Gelben Blätter sehen doch Top aus .Lg

1 „Gefällt mir“

:hole: :scream:

Wo denn?

Für mich sehen die auch gut aus, bis auf die eine gelbe Blattspitze evtl., find ich aber auch noch nicht besorgniserregend. Wenn du dir weiterhin unsicher bist, mach am besten einen Grow-Report hier, dann wird dir die Community gern zur Seite stehen :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber so leichte dunkle Flecken und unten gelbe Blätter könnte aber vom Transportstress stammen.

Die wollen in einen größeren Topf, anfangs sehen die Pflanzen dann so aus.
Viel zu klein das Topfvolumen für die Blattmasse, irgendwann fängt es dann an Mängel zu geben :wink: . Sind ja nicht mehr als 2 Liter, oder?

3 „Gefällt mir“

Also ich würde auch sagen sehen gut aus!
Zum umtopfen hätte ich dir aber auch geraten.

Lass wachsen :metal::v:

1 „Gefällt mir“

Hier geht's weiter:

2 „Gefällt mir“