Hängende Blätter, woran kanns liegen?

Hallo!
Bei meinem ersten grow komme ich zurzeit nicht weiter. Seit gut einer woche hängen die blätter der Pflänzchen Schlaff nach unten. Gepflanzt wurde mitte Januar, umtopfen in 9 liter und umstellung in die blüte am 18. Februar. Grade haben alle drei ca 60cm. Die Sorte ist ppp von sensi, die erde light mix von biobizz. Die lampe hat 250w. Woran kann das liegen? Zunächst habe ich natürlich an überdüngung (habe mit biobizz nach schema gedüngt) gedacht, gieße aber mittlerweile nur noch klar mit einem ph wert zwischen 6 und 7.
Zudem hat ein einzelnens blatt leichte gräuliche Punkte und die spitzen der hängenden blätter kräuseln sich ein. Allgemein sehen die pflanzen recht traurig aus, die zweige sind schwach und auf der oberfläche rötlich.
Dann dachte ich, ich würde die pflanzen überwässern, mir fällt es als Anfänger recht schwer das abzuschätzem. Jedoch habe ich die letzten tage gar nichts gegossen, trotzdem wurden die hängenden blätter nicht besser. Weiß jemand wie ich herrausfinde woran es liegt?

Liebe grüße!

Die brauchen Wasser, nix anderes.

2 „Gefällt mir“

Heb mal den topf an. Wenn er noch schwer ist dann zuviel Wasser. Wenn er zu leicht ist dann zu wenig Wasser.
Beim Gießen halte ich mich mittlerweile an das Gewicht vom topf

8 „Gefällt mir“

Kaum zu übersehen :sweat_smile:

Alles trocken