Hallo eine frage zum Aktivkohlefilter

Hallo liebe grower ich hab ein 120×120 zelt und wollte mal wissen ob ein 360 er aktivkohlefilter reicht

Da braucht man etwas mehr info…; was ist die hohe, led oder HPS…
Mit HPS kan man rechnen: 3 mahl pro minute sollte den räum erfrischt werden können. Sag mahl die hohe ist 2 m; das ist 2.88m3…x3(pro minute)8,64 x 60(pro stunde)518 m3…dan werd es nicht reichen.
Led wird nicht so heiß unt werde also weniger brauchen…

GRTZ KAYA

1 Like

Was für einen LTI/Rohrventilator hast Du denn?

Du :eyes: hier:

Ist nicht böse gemeint aber ich kann dein text kaum entziffern mit den rechtschreibfehlern

Ich habs geschafft! :sunglasses:

… und wenn Du dich ein wenig in die Materie einliest, kannste auch durch Kon- und Subtext verstehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist halt nen Forum, in dem Menschen schreiben und nicht "… ALEXA !?"

4 Like

Wie viele Zelte hast du denn nun. Einmal 9qm, ein mal 6qm und jetzt 1,44? :joy:

3 Like

Schon sehr mysteriös das ganze :joy:

3 Like

Ist schon unter Beobachtung.:wink:

3 Like

Also wirklich anabell, du sagst du kannst texte mit rechtschreib fehlern nicht entziffern. Fragst aber fragen ohne die nötigen infos an zu geben. Wie soll das funktionieren?

Desweiteren hängt das nicht nur mit dem equipment zusammen sondern auch mit der umgebung. Wenn der raum um dem zelt 29grad hat, kannste logischerweise durch umwälzen nicht auf 24grad kommen.

Von daher ist es nötig die zeltgrösse zu kennen, die lampen, die lüfter und welches klima im raum drumrum vorhanden ist. Wobei letzteres evtl. Nicht soooo wichtig ist.

4 Like

Kann es sein, dass du garnicht anbaust, sondern nur mal checken willst, wer hier so alles unterwegs ist? Ich finde Deinen Mangel an Basiswissen um Deine eigenen Growrooms und Deine Basics net sonderlich erfrischend.
Falls Du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :slight_smile:

3 Like

Glaubste wirklich, das, wenn Du nicht schlau genug bist Texte zu verfolstaendigen, das Du dann schlau genug bist Gras anzubauen ? Was soll den erstt ma werden wenn ich meine US Links poste. Das waere ja Zeitverschwendung fuer mich.

1 Like

Die Dame ist jetzt ja erst einmal durch die Moderation temporär stumm geschaltet. Lesen kann sie ja afaik noch. Damit hat sie ja auch etwas Zeit über das hier Geschehene nachzudenken und ihr zukünftiges Agieren dementsprechend anzupassen.

Ich geb’ ihr noch ne Chance!
Vielleicht isse ja ne ganz Nette und nur ein wenig überfordert … :wink:

3 Like