Hallo erstmal ☺️

What ? Ich versteh nix …

Hallo liebe Grow Gemeinde

Hier mal wieder ein paar Bilder meiner kleinen Krüppel Pflanze :joy: mal abgesehen von den nicht ausgewachsenen Blättern riecht sie gut und hat auch noch mal einen Schuss nach oben und in die breite gemacht. Ich denke nicht das was wirklich gutes bei rauskommt aber wenn sie ja nun mal da ist :sweat_smile: ich bin froh das sie überhaupt noch lebt. Ist für mich schon mal viel wert :wink:
Das nächste mal wird ein indoor grow vom samen an. Wenn man einfach unvorbereitet eine pflanze hingestellt bekommt ist man damit dann doch etwas überfordert

2 „Gefällt mir“

Moinsen @XxSmokyxX :v:

die Gute schaut aus wies blühende Leben :+1::+1: zäh isse das Luder :rofl: wart mal ab…die knallt noch durch :wink::wink::wink:

Gruss Egon :v::sunglasses::+1:

2 „Gefällt mir“

Nabend @Olsenbande77

Ja nicht war, sie strahlt vor Lebensfreude :joy:
Bin wirklich gespannt

Also ist die ohne jegliches Equipment so geworden? Wenn ja hättest du es schlimmer treffen können dafür sieht sie relativ gut aus ^^

@Diggi ja das ist sie. Hab sie als Steckling von einem Freund geschenkt bekommen. Sie stand die ganze zeit jetzt nur draußen. Hab sie quasi einfach nur wachsen lassen. Die andere ist mir nach dem Umtopfen leider kaputt gegangen. Deswegen bin ich ja so froh das diese überhaupt noch lebt

Pass mal auf @XxSmokyxX die würd noch Deine Mutterpflanze :joy::joy::joy:

Gruss

eher nicht, die blüht schon

:disappointed: o.k Mutterpflanze bleibt immer in Vegiphase und würd für Stecklinge genommen???

1 „Gefällt mir“

Kann er ja ernten und dann reveggen…:joy:

1 „Gefällt mir“

@Sir_Smokealot

Ich bin aber eine Sie :wink: und was zum Geier ist reveggen? :thinking::grinning:

@Olsenbande77
Ich bin nur froh das sie noch lebt :joy:

Werde euch demnächst bestimmt noch viel mehr auf die nerven gehen wenn ich meinen ersten richtigen und eigenen Grow starte. Wegen Equipment und so

1 „Gefällt mir“

Man kann eine abgeerntete Pflanze wieder in die Vegetation zurück versetzen, dauert aber lange und bissl was beachten muss man beim ernten auch

3 „Gefällt mir“

@anon8157545

Ah ok, nene das ist mir dann doch zu krass :joy:

1 „Gefällt mir“

Bis ich das kann dauert das noch :smile:
https://www.google.de/amp/s/sensiseeds.com/de/blog/regeneriert-man-cannabis-pflanzen/amp/
Aber echt interessant, ich wusste es bis dato auch nicht,dass man die regenerieren kann

Ich glaube damit werd ich mich nicht auseinandersetzen :joy: bin wirklich froh das die einfach noch lebt. Da mach ich mir erst mal keine Gedanken um Mutterpflanzen :sweat_smile:

Wird hochgeladen…

Oben die Blätter kommen auch schon wieder mit 5 Gliedern. Und überall sprießen weiße Härchen raus. Ich schau sie mir sehr gerne an :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Upload hing wohl fest, passiert mit auch manchmal. Warte mit senden bis das Bild hochladen verschwunden ist, dann sollte es gehen.

@MarcXL ist schon komisch. Lade nur über Handy hoch hatte bisher nie Probleme :thinking: habs nochmal probiert. Gestern in dem Beitrag den ich kommentiert habe gings auch nicht.

Geht mir mit meinen Beiden genauso :heart_eyes:
Vor allem die Große :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ein träumchen @Dennis
Freue mich auf meinen ersten indoorgrow. Momentan lese ich viel über Equipment welches ich brauche. Wie gut das ich noch nen Kumpel habe der mir da demnächst zu hilft. Kann mich aber auch noch nicht entscheiden welche seeds ich dann holen soll. :thinking: Gibts ja soviele und sehr viele klingen wirklich gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Hals über Kopf drauf los gegrowt und das „Zelt“ hab ich auch selbstgebaut mit PC Lüfter für Ab-Zuluft und zwei CPU-Lüfter für die Umluft …:grin:

3 „Gefällt mir“