Hallo erstmal ☺️

Hallo ihr lieben

Die Temperaturen gehen ja Nachts schon recht weit runter, meint ihr ich soll mein Baby nachts lieber reinholen? Oder wäre das hin und her eher kontraproduktiv? So steht sie geschützt unter einem Glasdach wo es tagsüber doch recht warm drunter wird weil noch relativ viel Sonnenschein drauf kommt.

Ich meine Outdoor in der erde stehen sie ja jetzt auch draußen fest und keiner kann sie reinholen. Aber wer weiß :sweat_smile:

Ich würde sie reinholen da es laut Wetterbericht in manchen Gebieten in der Nacht runter bis auf 7° grad gehen soll.
Dann haben sie eventuell weniger Stress und kein Stopp im Wachstum

Klar, es gibt seehhr viele Züchtungen, bei einigen Shops kannste die Auswahl nach deinen Vorlieben schon etwas eingrenzen

1 „Gefällt mir“

Hier mal wieder ein paar Bilder von meiner kleinen. Ich finde sie macht sich wirklich gut

1 „Gefällt mir“

Ja ich finde auch sie macht sich gut,echt eine hübsche Dame :grin:

Danke @Dennis :smile:
Ich lach mich kaputt wenn das nachher so richtig scheppert das zeug. :joy::joy: Wird nicht viel werden denk ich.
Und oben hat sie auch wieder 5 finger an den Blättern.

Ist es nicht hübsch? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist sie nicht hübsch gehe mal davon aus das sie weiblich ist hahahahahahah

1 „Gefällt mir“

@mani ich meinte das Blatt und nicht die Pflanze an sich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ups habe heute einen lachfrosch gegessen

1 „Gefällt mir“

Ja ich erwarte auch nicht viel,aber scheppern wirds :grin:
Kommt aber drauf an wie dein Konsum ist. Mein Konsum ist ab und zu d.h. ich bin auf einen anderen Planeten :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich dauer Konsument @Dennis und da ich die Nase voll habe von Gras wo ich nicht weiß was genau es ist will ich mein eigenes anbauen. Ich hoffe von denen die ich mir ausgesucht habe hauen welche mal richtig rein :sweat_smile: langsam wirds langweilig :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ja das Problem kenn ich und ich denke jeder hier im Forum auch :grin:
Was war das noch mal für eine Sorte ?

Die war mir nicht bekannt. Hab die doch geschenkt bekommen. :sweat_smile:
Aber mein erster eigener Grow vom Samen bis zur Pflanze soll noch dieses beginnen. Diesmal aber indoor und mit dem richtigen Equipment. Da tu ich mich noch bisel schwer mit. Hab ja schon viele Tipps bekommen und lese auch viel. Aber bisher komm ich noch zu nix

Hätte ja sein können,dass du es weißt was für ne Sorte es ist :smile:
Joa zum Thema Equipment,fahr ich beim 2. Grow auch andere Geschütze auf :blush:
Auch was das anpassen am PH-Wert angeht

1 „Gefällt mir“

Ich werde alles bis ins kleinste Detail planen. Hab ja Gott sei Dank noch Leute hier die mich unterstützen. Das teuerste wird die Beleuchtung sein. LED solls werden. Kann mich da nur einfach nicht entscheiden.

Hab ne Mars Hydro 300 Watt kam ein Huni bei Amazonien

1 „Gefällt mir“

Welche fläche beleuchtest du denn damit? Schau mal in meinem anderen Tread da hab ich ne andere gepostet

@XxSmokyxX , nimm eine vernünftige Lampe und vergiss Mars und Pluto. Wenn Geld das Problem ist, fang erstmal mit einer kleineren Fläche an.
Nimm ein Proemit DIY Kit, DIY Kits mit Cree CXB3590 oder ein Quantum Board.

Du hast einen temperierten Dachboden? Dann brauchst Du erstmal Lampe, Ventilator, Schwarz- Weiß Folie und ein offenes Fenster und los gehts.

1 „Gefällt mir“

90x90cm
Aber im nächsten Grow kommt entweder eine größere oder eine 2. dazu

1 „Gefällt mir“