Hallo erstmal ☺️

Unterschätz die. Mars panele mal nicht mein lieber. Für kleine Flächen sind die super

1 „Gefällt mir“

D.h. man kann so ne Mars 300 ruhigen Gewissens in den Schrank hängen.Für 1-2 Mädels?

Ja das kann man, darfst sie nur nicht so hoch wachsen lassen…:smirk:

5 „Gefällt mir“

Hab auch sehenswerte erträge damit eingefahren

1 „Gefällt mir“

Wie zum Teufel kriegt ihr die so hin? XD bei mir gehen die schön in die Höhe

Die wurde eigentlich nur kurz antrainiert mit LowStressTraining und dann kurzer Hand in die Blühte geschickt.
Ist ne Kritikal Bilbo die Gute.:heart_eyes:

Habe eher an topping gedacht ^^ Also von aussehen her

Guten morgen zusammen

Hier mal ein kleines Update meiner Pflanze. Hab sie jetzt erst mal rein geholt und unter die Lampe gestellt. Der raum hat so ca 23grad warm. Die rollos sind unten und nachts steht sie auch in Dunkelheit.
Da ich nun immer noch keine Zelt oder Schrank habe muss ich versuchen sie so durch zu bringen. Ist nicht toll ich weiß aber geht nicht anders. Soll ich in den raum einen Ventilator stellen? Was kann ich noch tun damit ich sie durchbringe?

Fragen über Fragen ich weiß. :sweat_smile:
Schönen Dienstag euch noch

2 „Gefällt mir“

Luft bzw. Umluft vom Venti. Ist wichtig z. B zum festigen des stammes und aber auch um schimmel vorzubeugen.Wenn weißmatte wände hast stell sie in die Ecke und mach die offene Seite mit weißen Lacken zu( mehr Licht Ausbeute) . Hast dann nen improvisierten growraum nicht optimal aber so bekommt sie noch mehr Licht und Licht kann sie nie genug haben

4 „Gefällt mir“

Moin ihr lieben.

Jetzt steht meine kleine ja drinnen. Hab heute kleine Tierchen entdeckt und
laut meiner Recherche hier sind es tripse. Habe von neemöl gelesen, frage ist wie vermeidet ihr beim besprühen die Blüten zu treffen? Oder reicht es auch wenn ich neemöl ins gießwasser mische?

Lg Smoky

Ins Gießwasser geht, reicht aber nicht unbedingt. Einfach mit dem Sprüher na an die Blätter gehen und die einzeln einsprühen, das reicht. Aber in dem Stadium ist es nicht schlimm wenn etwas auf die Blüten kommt. Zum Ende der Blüte hin sollte man das vermeiden. Dieses ominöse Cannabis Hyperemesis Syndrom steht im Verdacht eine einfache Azadarichtin (der Wirkstoff in Neem) Vergiftung/Allergie zu sein.

Ach ja… Und ich würd dir, sofern du keine unliebsamen Gäste oder sonstige unangenehme Situationen auf den Plan rufen willst, dazu raten dir umgehenst ne Box, Abluft und AKF zu besorgen.

Cheers

1 „Gefällt mir“

Danke @anon80919902 dann werd ich erst mal neemöl besorgen. an der Box bzw. Schrank wird gearbeitet. :+1: Wir sind uns noch nicht einig wohin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wieder was dazu gelernt :+1:t2:
Also könnte es an dem Neem liegen,dass man das Syndrom bekommen könnte bzw. eine Reaktion
Ich hab auch wieder Spinnmilben im Hause aber ich streife die kleinen Kolonien ab und abduschen trau ich mich auch nicht mehr .
Jetzt gehts bei mir richtig Endspurt

Dann aber schnell. :wink:
Kommissar Zufall ist unser größter Feind. Es kann soviel verrückter Scheiß passieren auf den man keinen Einfluss hat, da denkt man gar nicht dran was alles möglich ist. Und schon ist man am Arsch. Da reicht schon eine kleine Namensverwechslung oder ein Unfall auf der Straße vorm Haus, oder weiss der Geier.

Es gibt drei goldene Regeln an die sich ein Homegrower halten sollte und zwar in der Reihenfolge:

-No Smell
-No Smell
-No Tell

Alles andere kommt danach. Jedes andere Handeln halte ich für grob fahrlässig. Da könnte man sich auch gleich selbst anzeigen.

Edit: Interpunktion & Rechtschreibfehler korrigiert

1 „Gefällt mir“

Ja, so heißt es zumindest. Hier mal ein Artikel von SensiSeeds. Gibt aber noch unzählige Berichte auf Englisch

Darueber hab ich vor einigen Monaten das erste Mal gehoert. Mir ist dann aufgefallen , das ich an manchen Tagen , morgens echt kotzen gehen koennte, es sei denn ich paff mir einen.
Sollten meinen Probleme mit dem Cannabis-Hypermesis-Syndroms zu tun haben, kann ich sagen, das es nix mit Neemoel zu tun hat, da ich kein Neemoel benutze.


Würdet ihr sagen die sieht soweit in Ordnung aus? Und was würdet ihr sagen wie weit die ist? Ich hab zwar viele Bilder gesehen aber ich konnte da nix wirklich vergleichbares finden

Wann haste die Bohne in die Erde gesteckt ?

Ich hab die als Steckling bekommen da soll sie drei oder 4 wochen alt gewesen sein. Das war im Juli @OregonFinest
Sie hatte nun auch nicht die allerbesten voraussetzungen was equipment angeht. Standen halt draußen in der Sonne. Jetzt hab ich sie rein geholt. Man bekommt ja nicht alle Tage ein Pflänzchen ohne Vorwarnung geschenkt :sweat_smile:

Da kannst getrost noch ein paar Wochen warten :wink:

1 „Gefällt mir“