Hallo habe 2 Automatik Cannabis Pflanzen 1 Woche alt

Hallo

Ich habe 2 Automatik Cannabis Pflanzen auf meinem Balkon.
Wollte fragen ab wann ich Düngen sollte?
Erde nutze ich All mix. Dünger hab ich Bionova Automatik Supermix in der Dünge anleitung steht das ich denen jetzt schon dünger geben soll bis zur 8 Woche und dann nur noch Wasser zum Spülen.
Ist mein erster Grow ich wollte das meine Pflanzen was werden.
Kann mir jemand Tipps geben?



2 „Gefällt mir“

Ich würde bei der Größe den Dünger noch weg lassen.
Die jungen Dinger vertragen noch nix. …vielleicht gibt es aber auch andere Meinungen.

Viel Licht und nicht zu viel Wasser …das ist das wichtigste in der Phase. Der runde blaue Topf ist nicht so optimal …könnte man verbessern.(Hauptsache aber unten mit Löchern)

3 „Gefällt mir“

Aufkeinenfall düngen deine Erde allmix ist 4 Wochen vorgedüngt

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar selbst Anfänger und es läuft grad mein erster grow. Aber wenn du schon did Erde von biobizz nimmst, wieso nicht auch den Dünger von denen?
Ich persönlich würde sagen, da die in Allmix stehen würde ich die nächsten Wochen gar nicht düngen. Hab ich auch nicht. Deshalb heißt es ja Allmix…

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist Quatsch…

Ich habe den Plan auch. Ich sagte ja auch nicht er darf nicht. Ich sagte ich „würde“ nicht und habe nicht. Ich nutze halt nur Grow und bloom. Und es läuft bestens.

So sehe ich das auch.

„Ich persönlich würde sagen, da die in Allmix stehen würde ich die nächsten Wochen gar nicht düngen. Hab ich auch nicht. Deshalb heißt es ja Allmix…“

Man sollte sich bei BioBizz genau an den Plan halten in der Erde befindet sich Myzel und Mikroorganismen diese benötigen den Dünger als Futter. Wochenlang nicht düngen fürt dazu, dass diese Kulturen absterben.

OK habe jetz 1 Woche jeden Tag gedüngt ich habe auch nur angefangen zu düngen weil das so bei Bionova dabei stand man kann direkt bis zur 8 Woche täglich Düngen. Also ab Morgen nur noch Normales Wasser geben?