Hallo liebe Gemeinde,ich möchte euch gerne mal meine Box und das Equitment vorstellen

Dann verstehe ich nicht was dich meine Angehörigen angehen. Brauchst doch nicht’s dazu schreiben wenn es dich nicht interessiert. Ich bin nicht scharf auf deine Meinung. Hier sind wie ich finde alles gute vernünftige Leute im Forum die ihren Spaß und ihre Erfahrungen mit anderen gerne teilen möchten. Da brauch ich nicht unbedingt deine Meinung dazu. Schönes Wochenende wünsche ich dir trotzdem noch.

1 „Gefällt mir“

Deine Angehörigen interessieren mich null. Ich meine ja nur da hat Dein Papi aber Glück gehabt mit Dir.

Hey Leute der jogibaer macht alles für seine Eltern, und die alles für ihn hab mich mal privat mit ihn unterhalten, und er gibt den größten Teil seinen Vater der brauch halt von tag zu tag mehr er wird resistent und j, ogibaer ist echt ein süchtel der raucht ne menge süchtel in netten sinn und, er growt nicht das ganze jahr die stromrechnug würde ihn killen und für Tee und Andre sachen für sein vater geht halt ne menge drauf in diesem Sinne bisschen Rücksicht der ist echt schön betrübt genug

2 „Gefällt mir“

Ich möchte dazu auch nicht’s mehr sagen. LG

Ach und jogibaer bleib ruhig die Leute kennen dein beckraunt nicht und wissen nicht alle was du alles für deine Familie machst das ist auch von den Leuten nicht böse gemeint die kenn dich ja nicht so gut da kommt schnell ein falscher Verdacht auf

Und dann muss man auch noch aufpassen wegen den Spitzeln.

Du bist sehr provokant, wie ich finde. Das macht Dich ziemlich unsympathisch.

6 „Gefällt mir“

Jo jo bleibt doch friedlich bin halt nen alter dinosaur von 52 und ken mich mit dem Internet nicht aus das es mit der Privatsphäre nicht läuft ist mir jetzt auch klar sind doch hir um friendlich zu diskutieren und zu lernen

1 „Gefällt mir“

Was soll man machen ?

Vielleicht hin und wieder die Backen halten und einfach mal drüber stehen.
Nen dreckiges Grinsen könnte man ja beibehalten, das sieht zumindest der andere hier nicht.

9 „Gefällt mir“

Das mit den „Backen halten“ ist übrigens eine meiner Lieblingsbeschäftigungen…:raised_hands::open_hands::palms_up_together:

Du weißt nicht wann du runter fahren musst aber, da kommst du auch noch drauf hätte hir auch anfangs stress, bis ich eingesehen hab das ich was falsch gemacht hab und es nicht richtig ist so hoch, zu fahren irgendwann muss man halt einsehen das man Blödsinn redet, und da zu stehen und jetzt würde ich sagen las uns damit abschließen und friedlich bleiben in diesen Sinne ein echt gemeinten schönen Abend dir noch

1 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls ! Gute Nacht !