Hallo liebe grower

Ich habe mit dem gedanken gespielt mir ne 2000 led lampe zu holen aber hätte da noch die frage wie viel qm zelt ich damit abdecke und ob die besser ist als eine Standard lampen ndl und mhl sind welche led’s lohnen sich

Gedankenspielereien sind schön - alles ist möglich und kostet nix. :wink:

Genau!
Ne gute Frage sogar. Wenn Dein Plan die Gedankenspielerei verlässt und etwas konkreter wird, wirst Du auch eine Idee haben, ob Du eine XS-, oder eine XXL-Box, nen Kleiderschrank oder sogar einen kompletten Raum beleuchten möchtest.
Dann kann und sollte man auch über passende Leuchtmittel reden.

2000 Watt? Lass Mal sehen welche du meinst

1 Like

Richtig, ein link zur Lampe wäre nicht verkehrt. Ich bezweifle doch stark das es reale 2000W sind, das würde ja für 240x240 reichen.

… und selbst dabei würden wohl 4 x 500W auf der Fläche verteilt mehr Sinn ergeben, als 1 x 2000W!
Evtl ist 2000 ja auch das Modelljahr? :joy:

1 Like