Hallo liebes Forum

Hallo ich habe ein mächtiges Problem.
Und zwar meine Pflanzen zwittern bei jeden Durchgang. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Im Internet steht die werden indoor nur ca 1m groß meine sind 220cm.
Hier die Auflistung meines Equipments
Ich benutze 8 Liter Stoff töpfe
Einen adjust wing L
In der Wachstumsphase eine 250 Watt Lampe und in der blüte eine 600watt Lampe
Gegrowt wird auf einer Fläche 120×120 und Höhe 2m.
bei der erde benutze ich die vorgedüngte Erde von platgron growmix.
Und als Dünger das hesi starter pack.
2 Ventilatoren sind im zelt und ein aktivkohle filter.
Und die Luftfeuchtigkeit und Temperatur sind immer im grünen Bereich. woran kann es liegen das ich immer wieder zwitter bekomme.
Samen sind berry haze von zamnesia

Vielen Dank falls Hilfe kommt

Servus, hast du vllt störlicht im Zelt? zB Steckdosenleiste mit beleuchteten Schalter. Oder kommt von aussen Licht ins Zelt?

Ist doch von RQS, und bei zamnesia bestellt

Fang du jetzt nochnicht auch noch an wegen RQS; ich hatte mit denen wenig troubles mit Zamnesia hingegen sehr lol

1 „Gefällt mir“

Bei RQS habe ich selber schon gelesen das ein Paar genetiken wohl noch nicht so stabil sind wie angegeben. Kann selber nichts dazu sagen eben weil ich dafür erst mit Royalqueenseeds arbeiten müsste. Aber weiterhin viel Glück.

Mehrere Durchgänge gezwittert. Das kann nicht am Seed liegen. Ich benutze ausschließlich rqs Seeds und Zwitter hatte ich noch nie.
Lad mal paar Fotos hoch um zu sehen ob die denn auch wirklich zwittern…

1 „Gefällt mir“