Hallo zusammen....bin Anfänger

Hallo …habe 22.6…12 Stecklinge gepflanzt (Outdoor)( vermutlich Amnesia)
3 davon blühen ganz gut ( glaube ich :grinning:)
Die anderen 9 eher …naja geht so
Habe sie vermutlich zueng gesetzt da sie unten keine Zweige haben…und leider zu dieser Jahreszeit auf Grund eines Baumes nur ca 6 Stunden direktes Sonnenlicht haben…
Würde mich sehr über Tipps freuen …wie ich dies noch verbessern könnte… dünge mit Hesi!!!
Danke LG

im endstadium noch was ändern wollen :thinking::thinking: NÖÖÖÖ
jetzt kannst nur noch abwarten

edit: eine cannabis plant sollte 5qm, wegen dem wurzelwerk, für sich alleine haben

1 Like

Denke auch… danke für deine Antwort

Bin absoluter Anfänger
Lg

Da sie so unterschiedlich in der Blüte sind, evtl verschiedene Sorten?
Für 6 Stunden Sonne sehen sie gut aus.

Danke für deine Antwort…

Meine outdoor ist auch erst seit geschätzten 4-7 Tagen in der Blüte. Das kommt durchaus vor.

Ich habe noch Null Erfahrung…aber für das erstmal bin ich zufrieden

Das ist die Hauptsache :grin:

Wird hochgeladen…

Deine schaut besser aus als meine :joy:

Foto von heute meine beste

1 Like

Danke für die Info…

Meine Ladys sind auch erst gerade in der Blüte und hatten jeden Tag volle Lichtstunfen und nie Schatten und haben weniger Blüte.