Hammerschlag Reflektor anschließen

High Leute!

Mein Kumpel aus Holland hat sich folgendes besorgt:

  • Hammerschlag Reflektor mit E40 Fassung
  • 150 Watt Grow-NDL
  • 150 Watt Vorschaltgerät mit passendem ‚Zündgerät‘

Wie kann er alles korrekt miteinander verkabeln? Bzw welches Kabel wohin, wie verbinden mit dem Zündgerät usw.

Danke für eure Hilfe!

Ein Kollege, welcher seine Ausbildung zum Elektriker macht, hat mir ( meinem Kollegen ) geholfen, läuft jetzt alle, trotzdem danke!

Für alle die es interessiert, hier ein Bild von der Verkabelung:

(P.s.: Das Bild ist nicht von der endgültigen Verkabelung, auf dem Bild ist sie sehr unsauber)

Sehr gut, kannst du vielleicht noch ein Bild machen/erfragen vom Endergebnis? Also wo was ran muss etc.

Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei,
jedoch ist es auf dem Bild relativ unordentlich und unsicher verkabelt.
Wenn ich komplett fertig bin, bekommst du auf jeden Fall ein Bild!

Bitte zum Verkabeln mindestens 2,5quadrat nehmen :slight_smile: