Hammerschlag Reflektor anschließen


#1

High Leute!

Mein Kumpel aus Holland hat sich folgendes besorgt:

  • Hammerschlag Reflektor mit E40 Fassung
  • 150 Watt Grow-NDL
  • 150 Watt Vorschaltgerät mit passendem ‘Zündgerät’

Wie kann er alles korrekt miteinander verkabeln? Bzw welches Kabel wohin, wie verbinden mit dem Zündgerät usw.

Danke für eure Hilfe!


#2

Ein Kollege, welcher seine Ausbildung zum Elektriker macht, hat mir ( meinem Kollegen ) geholfen, läuft jetzt alle, trotzdem danke!

Für alle die es interessiert, hier ein Bild von der Verkabelung:

(P.s.: Das Bild ist nicht von der endgültigen Verkabelung, auf dem Bild ist sie sehr unsauber)


#3

Sehr gut, kannst du vielleicht noch ein Bild machen/erfragen vom Endergebnis? Also wo was ran muss etc.


#4

Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei,
jedoch ist es auf dem Bild relativ unordentlich und unsicher verkabelt.
Wenn ich komplett fertig bin, bekommst du auf jeden Fall ein Bild!


#5

Bitte zum Verkabeln mindestens 2,5quadrat nehmen :slight_smile: