Hanfmesse Mary Jane 2018

Ja, der Geruch, der über dem Außenbereich
schwebte, war unverkennbar.

2 „Gefällt mir“

Morgen Leute

Ich bin gestern abend doch noch kurz zur Messe :sunglasses: (muss ja das 3-Tages-Ticket voll ausnutzen)

und hier die Kostenlose Beute

Es gab:
Billige Grinder, Clipper, literweise Dünger, Mycoterra,Blätchen in allen Größen, Filter, sogar 1 T-shirt, Aufkleber, Poster.

Durch ein paar Unterhaltungen bin ich an das Feding Düngerset Messepreis 14Teuro auch umsonst angekommen :grinning: Zum Dünger basiert auf Silicatbasis und wird nur auf die Erde gestreut und verteilt sich dann immer beim gießen im Topf

Interessant ist auch das Terpen-Spray von Growholistic über das man im Internet rein garnichts findet. Angeblich kann man es auf Zigaretten oder direkt auf das Cannabis Sprühen. Es gibt 2 Sorten DEEP und HIGH, ich hab eine fast halbvolle Flasche DEEP bekommen nach 30 minuten Unterhaltung, werde es wohl ausgiebig testen und berichten.

Edit: Hier noch das spray, vielleicht hat jemand schonmal gehört davon oder probiert.

Edit2: von Buzz gab es noch eine Flasche Clone Gel und von GHE eine Spülung für versalzenes supstrat

5 „Gefällt mir“

Haste aber ne gute Ausbeute.:wink:

1 „Gefällt mir“

Unsere heutige Ausbeute (sogar CBD Öl gab es :rofl:) und morgen ist auch noch ein Tag, da kommen mal die Düngehersteller dran…

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe heute zu Hause - zwei Tage sind genug.
Am besten war der Freitag - da war bis zum frühen
Nachmittag noch nicht allzuviel los und die Händler
und ihre Hilfskräfte waren noch motiviert.

1 „Gefällt mir“

Aber kann man heute nicht das ein oder andere Schnäpchen machen? Ich MUSS nächstes Jahr auch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Erzähl uns mal ein bisschen was vom CBD Öl wenn du es getestet hast :rofl:

1 „Gefällt mir“

@growjack Ich warte auch scon:sunglasses:

Wer ich? :rofl:
Ich habe mir im letzten Winter 5% CBD Öl von Candropharm gekauft.
Cannabis hilft gegen meine Depressionen und ich wollte sehen, ob CBD Öl ein Ersatz sein könnte.
Ergebnis: Außer einer ganz leicht entspannenden Wirkung, konnte ich trotz zunehmender Dosis keinen Effekt feststellen.
Meine Erklärung: Jede Krankheit und jeder Körper ist anders und es ist zudem nur ein Cannabinoid von 70, die in Cannabis vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Also nicht wirklich eine Alternative, oder?
In meinem Dampfladen gibt es CBD Liquids, uns der Verkäufer meinte das man schon hochdosiert nehmen sollte, damit man was merkt…
Und jetzt ratet mal Wie viel Pinke Pinke so ein Hochdosiertes Liquid kostet…

99.99Euronen :persevere: 10ml…

Sicher.
Aber das spielt ja nur dann eine Rolle, wenn Du
etwas bestimmtes kaufen willst und dann die
Gelegenheit nutzt, günstiger daran zu kommen.
Ich habe mir eine Pur-Pfeife gekauft und einen
neuen Grinder - um dabei zwei oder drei Euro
zu sparen ist es mir nicht wert, noch mal drei
Stunden für Hin- und Rückfahrt in Kauf zu-
nehmen. :wink:

Habt ihr euch denn getroffen?
Und war die Rennleitung auch präsent oder war alles easy?

Das würde ich so nicht sagen. Der einen Pflanze hilft dies, der anderen das. Versuch macht kluch.

Ich habe growjack und G3 getroffen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Coole Sache :wink::+1:

Diese Jahr jemand am Start? Überlege dieses Jahr es mal selbst zu machen …

Ich kann erst wenn mein Wuffi irgendwann (hoffentlich nie​:worried:) aus Altersgründen nicht mehr bei mir ist. Kann das so leider nicht managen. :v:t3: Berlin sind halt auch gut 600 km von mir.

1 „Gefällt mir“